Das Hotelnetzwerk Novotel kooperiert mit Microsoft Xbox 360 und
Walt Disney Studios Motion Pictures International
(firmenpresse) - Kinder stehen bei Novotel hoch im Kurs: Novotel (www.novotel.com), die Hotelmarke der gehobenen Mittelklasse der Accor Hotelgruppe (www.accorhotels.com), erweitert ihr Konzept „Family&Novotel“ und setzt auf neue Kooperationspartner mit attraktiven Angeboten. Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht in zehn* großen deutschen Novotel Hotels bis zum Kinostart am 17. September der Walt Disney Kinderfilm „OBEN“. Spiele zum neuen Film „OBEN“ sind auch mit der neuen Microsoft Xbox 360 in allen 24 Novotel Hotels in Deutschland verfügbar.
Mit der Kooperation baut die Marke ihre familienfreundliche Positionierung weiter aus. Im Zentrum der Markenphilosophie stehen neben Geschäftsreisenden die Bedürfnisse von Familien auf Reisen.
Family&Novotel – familienfreundliche Angebote
Das Hotelnetzwerk Novotel will mit seinem Konzept „Family&Novotel“ Familien mit Kindern den Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und bietet mit seinen Kooperationspartnern stets neue, attraktive Angebote. Novotel setzt nicht nur bei seinem innovativen Zimmerkonzept auf natürliche Materialien, sondern legt auch bei seinem Spielangebot für Kinder Wert auf ökologisch wertvolle Spielsachen. So ist beispielsweise Kapla der Exklusiv-Partner für die Gestaltung der Spielecken und stattet diese mit Bauklötzen aus reinem Naturholz sowie Holztischen und -stühlen mit abgerundeten Ecken aus.
Dass die kleinen Gäste bei Novotel eine Hauptrolle spielen, zeigt bereits der Preis: Kinder bis zu 16 Jahren übernachten im Zimmer der Eltern oder Großeltern umsonst und auch das Frühstück für Kinder ist gratis. Zudem stehen die Zimmer sonn- und feiertags bis 17 Uhr zur Verfügung. Dank der familienfreundlichen Angebote konnten die Novotel Hotels im Jahr 2008 weltweit 1,8 Millionen Kinder begrüßen.
Weitere Informationen und Buchung unter www.novotel.com.
*****************
Ãœber Novotel:
Novotel verfügt weltweit rund 400 Hotels und Resorts der gehobenen Mittelklasse, davon befinden sich 24 Häuser in Deutschland. Die Novotel Hotels bieten ihren Gästen höchsten Wohlfühl-Komfort auf der Basis natürlicher Materialien sowie ein innovatives und harmonisches Raumkonzept. Attraktive Standorte und zentrale Lagen machen die Novotel Hotels zur ersten Adresse für Business- und Freizeitreisende. Mehr Informationen über Novotel finden Sie auch im Internet unter www.novotel.com.
Ãœber Accor:
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von über 300 Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, all seasons, Ibis, Etap Hotel und Formule 1.
Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 150.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor eine über 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:
Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, all seasons, Ibis, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
Dienstleistungen: 32 Millionen Menschen in fast 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement). www.accor.com; www.accorhotels.com.
Pressekontakt:
Accor Hotellerie Deutschland GmbH
Christine Burger
Director Brand & Product Communication
Hanns-Schwindt-Strasse 2
81829 München
Tel: +49 (0) 89/63002 197
christine.burger(at)accor.com
Accor Presse Service
Bianca Veth
Tel: +49 (0) 89/12175 320
accor-presseservice(at)f-und-h.de
Pressetext und Bildmaterial finden Sie auch unter
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/accor-hotellerie-deutschland-gmbh/boxid-117540.html.