Nachdem die Pink Box aus dem Hause Bertelsmann erfolgreich den deutschen Beauty-Boxenmarkt erobert hat, geht es nun in die nächste Runde. Gemeinsam mit dem Premium People- und Lifestyle-Magazin gibt es ab September die GALA Beauty-Box.
(firmenpresse) - Zusammen mit GALA startet die Pink Box ein gemeinsames Projekt. Ein Beauty Box-Abo mit sechs exklusiven Kosmetikprodukten in Original- oder Sondergröße und einer aktuellen GALA-Ausgabe. Zielgruppe sind beautybegeisterte Frauen zwischen 20 und 45 Jahren und vor allem die GALA-Leserinnen und -Leser – eine Premium-Zielgruppe, die kosmopolitisch, konsumorientiert und markenbewusst lebt und sich gerne inspirieren lässt.
Die GALA Beauty-Box bietet eine einzigartige Präsentationsplattform für hochwertige Kosmetiklinien. Von Make-Up und Bodycare bis hin zu Haarpflege und Düften finden sich immer die aktuellsten Beauty-Highlights von populären Marken. In der erste Ausgabe der Box dürfen sich Kundinnen unter anderem auf eine pflegende Wild Argan Oil Body Butter von The Body Shop, ein reichhaltiges Duschöl von Rituals, ein Absolute Repair Shampoo von L‘Oréal, die Cream Rich von Alessandro Hand!Spa und ein Hautöl Mandelblüten Hautzart von Kneipp® freuen. Eine aktuelle Ausgabe der GALA STYLE liefert zusätzlich Tipps, Tricks und News rund um das Thema Beauty & Mode: Große Marken und große Stars – eine perfekte Kombination.
Hinter der GALA Beauty-Box steht das Team der Pink Box, das sich seit mehr als zwei Jahren mit ihrem erfolgreichen Konzept im Beauty Boxen-Markt etabliert hat. Dieser Erfolg spiegelt sich auch in den stetig wachsenden Abonnentenzahlen wider.
Mit einer Erstauflage von 1.000 Stück geht die GALA Beauty-Box am 28. August an den Start. Die liebevoll verpackte Box wird monatlich für 19,95 Euro versandkostenfrei nach Hause geliefert und ermöglicht ihren Kundinnen den Inhalt der Box in Ruhe zu testen. Auf galabeautybox.de können sich alle Kosmetikfans die exklusiven Beautyprodukte im Abo nach Hause bestellen.
Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Ãœber die DirectGroup Germany
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann mit rund einer Million Kunden.
Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile-Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreiben wir die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch
Darüber hinaus betreiben wir neue Direktmarketing- und AboCommerce-Geschäftsmodelle, wie den Lindt Chocoladen Club und die Pink Box.
Mit Nionex gehört zudem ein IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet zur DirectGroup Germany.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.
www.directgroupgermany.de
www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement
Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH I Karl-Marx-Allee 81 I D-10243 Berlin
Karoline Müller I karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 I Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de