(ots) -
September 2014, der führende Technologieanbieter für Werbeplattformen
Smart AdServer hat Martje Abeldt an Bord geholt, um zukünftig die
Entwicklung in DACH stärker voranzutreiben.
Mit dem Ziel in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch stärker
präsent zu sein, begrüßte im Juli 2014 Smart AdServer sein neues
Team-Mitglied im Berliner Büro. Martje Abeldt führt seitdem als neuer
Country Manager DACH die Geschäfte in besagten Ländern.
Martje startete seine Karriere in den späten 90ern in Advertising und
der Strategieberatung und war seitdem erfolgreich in verschiedenen
leitenden Funktionen für das Wachstum des internationalen Geschäfts
in Start Ups sowie Konsumgüter-, Dienstleistungs- und
Technologiefirmen verantwortlich.
Martje hat Marketing in München sowie Volks- & Internationale
Betriebswirtschaft in London studiert und besitzt einen Abschluss als
Global Executive MBA von der IE University in Madrid. Er spricht
sechs Sprachen und ist begeisterter Sportler, Networker und Entdecker
auf Reisen mit seiner Familie.
Partner, Kunden und Interessierte können den neuen Country Manager
DACH bei der dmexco, the Digital Marketing Exposition & Conference in
Köln vom 10. bis 11. September 2014 kennenlernen. Smart AdServer ist
regelmäßiger Aussteller bei dieser Messe, zu der in diesem Jahr ca.
30.000 Besucher erwartet werden.
Ãœber Smart AdServer (www.smartadserver.com)
Smart AdServer SAS entwickelt und vertreibt
Premium-Adserving-Lösungen für Mediaagenturen, Online-Vermarkter und
Publisher zur Verwaltung von Displaykampagnen für Online, Mobile und
iPad/Tablet-Computer. Das Unternehmen wurde 2001 in Paris,
Frankreich, gegründet und gehört zur Aufeminin Gruppe (Axel Springer
AG). Derzeit betreut ein Team von mehr als 90 MitarbeiterInnen von 10
Niederlassungen weltweit rund 450 Kunden.
Pressekontakt:
Smart AdServer:
Céline Poindron - cpoindron(at)smartadserver.com - Tel. +33 1 53 57 79
69