PresseKat - Endlich da: Die Pink Box September

Endlich da: Die Pink Box September

ID: 1108255

(firmenpresse) - Die Pink Box im September ist der perfekte Kosmetikbegleiter für die ersten Herbsttage und sorgt für ein tolles Ganz-Körper-Verwöhn-Programm.
Bei einem verspannten Körper ist das FLORA MARETM SPA – Orangen Körperpeeling eine Wohltat für die Sinne. Durch den belebenden Duft von frisch gepflückten Orangen wird Peelen zum Verwöhn-Erlebnis. Mit der Miracle Skin Cream von GARNIER bekommt man eine Anti-Age Pflege mit Langzeit-Effekt, die sich jedem Hautton anpasst, Falten kaschiert und die Hautqualität sichtbar verbessert.
Mit dem Totes Meer-Set von SCHAEBENS wird die Schönheitspflege komplett, denn es enthält das Wasch-Gel, das Peeling und die Salbe der Linlie. Die Wirkstoffkombination reinigt die Haut porentief und wirkt Hautunreinheiten entgegen.
Auch die Haare kommen mit dieser Pink Box nicht zu kurz. Die Argini Resist X3 Anti-Haarverlust-Behandlung von L‘ORÉAL PARIS Elvital stimuliert die Haarwurzeln und kräftigt die Haarfasern. Mit dem Hirse Pflege-Shampoo von WELEDA werden Haar und Kopfhaut durch Bio-Macadamianussöl, Bio-Hirseschalen und Bio-Salbei-Extrakten sanft gereinigt. Als besonderes Highlight in der Pink Box Septmeber gibt es von L‘ORÉAL PARIS Elvital ein Sachet des Elvital Fibralogy Haarpracht-Aufbau-Shampoos für feines Haar zum Testen.
Jede Beautyqueen erhält 5 für sie zusammengestellte Kosmetikprodukte und ein aktuelles Mode - oder Lifestyle Magazin zum Schmökern.

Alle, die die Pink Box noch nicht ausprobiert haben, können auf www.pinkbox.de die Box entdecken und bestellen. Ein Abonnement kostet monatlich nur 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist monatlich kündbar.


www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Facts & Figures

Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.

Ãœber die DirectGroup Germany

Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann mit rund einer Million Kunden.

Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile-Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreiben wir die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch

Darüber hinaus betreiben wir neue Direktmarketing- und AboCommerce-Geschäftsmodelle, wie den Lindt Chocoladen Club und die Pink Box.

Mit Nionex gehört zudem ein IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet zur DirectGroup Germany.

Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.

www.directgroupgermany.de

www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH I Karl-Marx-Allee 81 I D-10243 Berlin
Karoline Müller I karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 I Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Umstandsbrautmode New York Fashion Week Badgley Mischka Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion Hairstyling von Peter Gray für Moroccanoil®
Bereitgestellt von Benutzer: PressFactory
Datum: 15.09.2014 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1108255
Anzahl Zeichen: 1722

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:

Berlin


Telefon: 0308879000

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endlich da: Die Pink Box September"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH