Unterschleißheim, 24. September 2014 – Randstad Technologies, der nordamerikanische Experte für Technologie-Talente und -Lösungen setzt ab sofort FrontRange HEAT Cloud Service Management als Helpdesk ein. FrontRange unterstützt das Unternehmen mit einer ganzheitlichen SaaS-Plattform und optimiert damit Verlässlichkeit und Leistung des Supports.
(firmenpresse) - HEAT Service Management wird bei Randstad in der Cloud bereitgestellt und erlaubt es dem Unternehmen, sich vollständig auf die Betreuung seiner Kunden zu konzentrieren, da der eigene Helpdesk von FrontRange betrieben wird. Der HEAT Rollout von Randstad Technologies besteht zunächst aus den Modulen für Incident, Change, Problem und Knowledge bei verschiedenen Kunden.
„Wir haben uns dazu verpflichtet, unseren namhaften Kunden einen IT Service Support der nächsten Generation zu liefern – und das bei 1,8 Millionen Endanwendern weltweit“, erklärt Seth Hoffman, Director, Technology Support Services bei Randstad Technologies. „Es ist uns wichtig, solide, langfristige Kunden Beziehungen zu unterhalten – wir erreichen dies, indem wir verlässliche und störungsfreie Industrie-Best-Practices liefern. Mit dem Rollout von FrontRange HEAT Service Management werden wir genau dies weiterhin tun. Bei Randstad Technologies erwarten wir von unseren Partnern, dass sie bezüglich Kundenservice genauso einzigartig, flexibel und passioniert sind wie wir. Das FrontRange Team und seine Lösung haben uns diese Entscheidung sehr leicht gemacht.“
„Die Wahl von HEAT Service Management durch Randstad, stellt einen weiteren strategischen Meilenstein in unserem rasch wachsenden Kundenstamm dar“, ergänzt Kevin J. Smith, Vice President und General Manager der Cloud Business Unit von FrontRange. „Randstad Technologies erwartet eine umfassende und bewährte Service Management Lösung für ihr Portfolio. Die Wahl ist auf FrontRange gefallen – ein eindeutiger Beweis dafür, dass wir in der Lage sind, das breite Spektrum an Anforderungen zu erfüllen, dass ein globaler Kundenstamm an das Service Management stellt.“
Ãœber Randstad Technologies
Seit mehr als 25 Jahren verbindet Randstad Technologies Unternehmen rund um die Welt mit maßgeschneiderten Technologie-Lösungen die Erwartungen treffen und sogar übertreffen. Randstad Technologies vereint Industrie-Wissen und ein großes Spektrum an Full-Service-Möglichkeiten – Recruiting, Beratung, Projekte, Outsourcing – um Kunden und Anwärtern die ideale Lösung zu bieten. Vom Recruitment zu Technologie-Lösungen die darauf abzielen, Investitionen zu schützen und zu maximieren, unterstützen wir den Erfolg unserer Kunden – und damit auch die Entwicklung unserer Bewerber.
Ãœber FrontRange
FrontRange ist ein führender Anbieter von Hybrid Service-Management Software Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit der HEAT Suite ist FrontRange der einzige Anbieter weltweit, der Service Management und Unified Endpoint Management Software von einer einzigen Plattform aus sowohl On-Premise als auch in der Cloud bereitstellt. Die HEAT Suite verwaltet jeden Tag Millionen von Service-Interaktionen sowie Millionen von Geräten bei über 15.000 führende Unternehmen aus den Bereichen IT, HR, Einrichtung, Finanzen, Customer Service und andere Unternehmensfunktionen. FrontRange unterstützt seine Kunden dabei, erstklassigen Service bereit zu stellen. So lässt sich im Unternehmen die Effizienz steigern und gleichzeitig Kosten sowie Komplexität reduzieren. FrontRange hat seinen Sitz in Milpitas (Kalifornien). Weitere Informationen unter www.frontrange.de.
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Patricia Herion-Ropte, FrontRange Solutions
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