(firmenpresse) - Die liebevoll verpackte Box ist der perfekte Kosmetikbegleiter für die kältere Jahreszeit. Mit ausgewählten Produkten für Gesicht und Körper wartet auf alle Abonnenten ein tolles Beautypaket.
Im Oktober können sich Kunden auf die BEE BEAUTY Sensitive Gesichtscreme freuen. Sie nimmt der Haut sofort jedes Spannungsgefühl und macht sie zart und weich. Vitamin E, Jojoba- und Nachtkerzenöl sowie Aloe Vera Extrakt beruhigt die Haut und spenden viel Feuchtigkeit. Feines, geschädigtes und coloriertes Haar wird verwöhnt und gepflegt durch das sulfatfreie Shampoo von SEXYHAIR. Der natürliche Wirkstoffkomplex verleiht dem Haar Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit. Außerdem mit dabei, die DOVE Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur. Für die Bedürfnisse von gefärbtem Haar ist die Kur im praktischen Einmal-Format enthalten. Empfindliche Haut unter den Achseln und Hautirritationen nach der Rasur versorgt das Mineralien Deo-Spray der Apothekenmarke PLANTACOS. Aloe Vera und Hamamelis beruhigen und schützen sicher vor Geruchsbildung. Auf die Nägel gibt es von L’AMBRE, NYC NEW YORK COLOR oder ELLE EXCEPTION herbstlich Farben. Die schnell trocknenden Lacke lassen Nägel brilliant erstrahlen. Der MAYBELLINE Color Drama Lippenstift liefert, dank mattem Finish, die passende Farbe für die Lippen mit dazu.
Jede Beautyqueen erhält 5 für sie zusammengestellte Kosmetikprodukte und das aktuelle COUCH Magazin zum Schmökern.
Alle, die die Pink Box noch nicht ausprobiert haben, können auf www.pinkbox.de die Box entdecken und bestellen. Ein Abonnement kostet monatlich nur 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist monatlich kündbar.
Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.
Ãœber die DirectGroup Germany
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann mit rund einer Million Kunden.
Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile-Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreiben wir die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch
Darüber hinaus betreiben wir neue Direktmarketing- und AboCommerce-Geschäftsmodelle, wie den Lindt Chocoladen Club und die Pink Box.
Mit Nionex gehört zudem ein IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet zur DirectGroup Germany.
Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.
www.directgroupgermany.de
Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH I Karl-Marx-Allee 81 I D-10243 Berlin
Karoline Müller I karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 I Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de