(ots) - Mit der TV-Kampagne zum Thema "Hunde brauchen
frisches Fleisch" präsentiert sich PLATINUM als Premium-Hersteller
für Tiernahrung zum ersten Mal on air.
Ab 18. Oktober sind die 22-sekündigen Spots und 5-sekündigen
Reminder bei VOX und weiteren Sendern in tieraffinen Umfeldern, wie
"hundkatzemaus" und "Der Hundeprofi" mit Hundeexperte Martin Rütter,
zu sehen.
Das Unternehmen aus Bingen am Rhein ist spezialisiert auf
hochwertige und natürliche Hundenahrung. Bisher galt PLATINUM als
Geheimtipp unter Züchtern und aufgeklärten Tierbesitzern. Seit Anfang
September präsentiert sich das Unternehmen verstärkt mit einer neuen
Kampagne. Marco Kammermeier, Marketingleiter bei PLATINUM, zeigt sich
überzeugt vom Schritt auf den großen TV-Bildschirm: "Mit unserer
TV-Kampagne wollen wir die Marke PLATINUM bei Hundeliebhabern bekannt
machen und zielen auf eine nachhaltige Markenstärkung ab. Getreu
unserer Unternehmensphilosophie verwenden wir bei der Herstellung
unserer Trockennahrung mindestens 70 Prozent Frischfleisch, bei der
Nassnahrung sind es sogar 83 Prozent - ausschließlich im eigenen Saft
schonend gegart. Für unsere Premium-Qualität verzichten wir außerdem
auf Zusätze wie Lockstoffe und Geschmacksverstärker."
Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland: "PLATINUM
setzt erstmals auf die enorme Reichweitenstärke von TV. Durch die
Belegung tieraffiner Umfelder erreicht der Hundefutterhersteller
seine Zielgruppe optimal."
Der Spot wurde von der Wiesbadener Full-Service-Agentur Catch
kreiert. Das Team des Münchner Unternehmens crossvertise unterstützte
PLATINUM bei Mediaplanung und Mediaeinkauf. Matthias Völcker, CEO von
crossvertise: "Hinter der Marke PLATINUM steht ein einzigartiges
Konzept, das den Markt für Tiernahrung bereichert. Wir freuen uns
deshalb sehr über die Zusammenarbeit."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel(at)ip.de
crossvertise
Marketing & PR
Denise Moscariello
Telefon: 089-452145-136
E-Mail: d.moscariello(at)crossvertise.com