PresseKat - Endlich da: Die Pink Box November

Endlich da: Die Pink Box November

ID: 1132317

(firmenpresse) - Auch bei Wind & Wetter perfekt gestylt durch den Herbst: Die November Box verwöhnt alle Abonnenten mit einem tollen Beautypaket. Neben ausgewählten Produkten für das Gesicht, wird auch den Haaren besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Die LUVOS HEILERDE Vital Maske mit Quittenextrakt fördert die natürliche Zellerneuerung und pflegt beanspruchte Haut. Egal ob beim Wintersport oder -spaziergang, die an kalten Tagen zumeist pigmentarme Haut wird mit TIROLER NUSSÖL alpin Kombi LSF30 optimal vor der Sonneneinstrahlung geschützt und mit wertvollen Ölen verwöhnt. Mit der Coconut Milk Body Lotion von THE BODY SHOP wird auch der Körper mit Feuchtigkeit versorgt. Die angenehm erfrischende Formel zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut. Der fruchtige Duft des PUSSY DELUXE Cherry Cat Deodorant Natural Spray spendet langanhaltende Frische und ist sanft zu den empfindlichen Achseln. Das PLANTACOS Energie Duschgel mit wertvollem Algen-Extrakt gibt einen leicht kühlenden Frischekick für den Tag.
Definierte aber dennoch natürliche Augenbrauen werden dank dem Dual Brow Powder von SO SUSAN ganz mühelos kreiert. Der JELLY PONG PONG 2 in 1 Shadow Liner liefert einen einfach zu verblendenden Lidschatten mit einem intensiven Farberlebnis und rundet den Look perfekt ab.
Für voluminöses Haar mit natürlichem Schwung sorgt das Pflege Finish „Prachtauffüller Üppige Mähne“ von GARNIER FRUCTIS. Die leichte Formel verleiht Griffigkeit für einfaches Stylen mit einem üppigen Effekt. Der Studio Line #TXT Wave Gum oder das Elnett „Hitze Styling-Spray 3 Tage Locken“ von L’ORÉAL PARIS verschaffen dem Look bis zu 3 Tagen Halt ohne zu verkleben und schützen das Haar.
Jede Beautyqueen erhält 5 für sie zusammengestellte Kosmetikprodukte und das aktuelle Brigitte Magazin zum Schmökern.

Alle, die die Pink Box noch nicht ausprobiert haben, können auf der Pink Box Website die Box entdecken und bestellen. Ein Abonnement kostet monatlich nur 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist monatlich kündbar.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.

Ãœber die DirectGroup Germany
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann mit rund einer Million Kunden.

Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile-Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreiben wir die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch

Darüber hinaus betreiben wir neue Direktmarketing- und AboCommerce-Geschäftsmodelle, wie den Lindt Chocoladen Club und die Pink Box.

Mit Nionex gehört zudem ein IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet zur DirectGroup Germany.

Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.

www.directgroupgermany.de

www.pinkbox.de – Beauty-Trends im Abonnement



PresseKontakt / Agentur:

PRESS FACTORY GmbH
Karl-Marx-Allee 81 I D-10243 Berlin
Karoline Müller I karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 I Fax +49 (0)30 28 87 90 03
www.press-factory.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachten 2014 - Mit dem individuellen LiebesBuch Luxus schenken & Gutes tun. Für die Trendsetter unter den Golfern: der E-Caddie TiCad CarboCad® in angesagtem Camouflage
Bereitgestellt von Benutzer: PressFactory
Datum: 07.11.2014 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1132317
Anzahl Zeichen: 2063

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:

Berlin


Telefon: 03028879000

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endlich da: Die Pink Box November"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von Press Factory GmbH