econda baut Kundenbetreuung weiter aus
Peter Geismar wechselt zum Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierung
(PresseBox) - Um bei wachsender Kundenzahl die persönliche Betreuung auch künftig auf dem gewohnt hohen Niveau anbieten zu können, verstärkt econda, Spezialist für Web-Analyse und Personalisierung, sein Client Relations Team um Peter Geismar.
Mit dem erfahrenen E-Commerce Experten gewinnt econda einen weiteren versierten Betreuer für seinen Kundenservice. Als Senior E-Commerce Consultant unterstützt Geismar das econda Client Relations Team bei der Betreuung und Beratung von Bestandskunden. Weitere Aufgaben sind die Durchführung von Schulungen, Web Casts und des econda Conversion Tuning.
Der studierte Gesundheitsökonom kommt von der Europa Apotheek Venlo, dort war er für die Bereiche Web- und Marketinganalyse zuständig.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.11.2014 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1134349
Anzahl Zeichen: 845
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...
econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen und Optimizely, die führende Plattform für Websiteoptimierungen, geben ihre Partnerschaft bekannt. Mit einem Plug-In führen beide Unternehmen ihre Stärken zusammen, ...
econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen und Optimizely, die führende Plattform für Websiteoptimierungen, geben ihre Partnerschaft bekannt. Mit einem Plug-In führen beide Unternehmen ihre Stärken zusammen, ...