Die iCrossing GmbH wächst weiter: Pascal Kässmann, Rosemarie Huber und Yvonne Zöllner verstärken das Business Development Team.
(firmenpresse) - München, 27.08.2009 – Die Münchener Agentur für digitales Marketing iCrossing GmbH erweitert ihr Business Development Department. Neu an Bord sind Pascal Kässmann (30), Rosemarie Huber (27) und Yvonne Zöllner (30). Mit der Erweiterung des Teams verstärkt die iCrossing GmbH ihre Vertriebsunit und baut das Neukundengeschäft sowie den Bereich Eigenprojekte weiter aus.
Pascal Kässmann wechselt von Hurra Communications, wo er als Country Manager UK und zuvor als Key Account Manager tätig war. Kässmann verantwortet als Business Development Manager primär das Neukundengeschäft.
Rosemarie Huber steigt als Trainee bei der iCrossing GmbH ein. Die gebürtige Österreicherin war zuletzt bei Commission Junction tätig und unterstützt das Business Development Team bei der Weiterentwicklung des Vermarktungsportfolios.
Ebenfalls neu dabei ist Yvonne Zöllner. Die Diplom-Kauffrau verantwortet als Specialist Online Projects die Entwicklung eigener Themenportale. Darüber hinaus unterstützt sie die Social Media Abteilung bei der Konzeption und Umsetzung von Social Advertising Kampagnen. Die 30-Jährige war vor ihrem Einstieg bei der iCrossing GmbH Marketing & Communication Manager bei der sipgate GmbH.
„Gerade aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind wir als iCrossing stärker denn je gefordert, unseren Full-Service-Ansatz mit motivierten und sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern weiter auszubauen”, erklärt Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der iCrossing GmbH. „Mit den drei neuen Mitarbeitern erweitern wir erneut das Business Development Team um Dr. Robert Mayer-Uellner und stellen somit sicher, dass die Vielzahl von Anfragen im Social Media- und Performance Marketing-Umfeld mit dem gewohnt hohem Servicelevel bedient werden kann.”
ÜBER ICROSSING
iCrossing beschäftigt weltweit 550 Mitarbeiter in 12 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.). In Deutschland zählt die 1999 gegründete Agentur zu den führenden Dienstleistern im digitalen Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate- und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing (SMM) bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools. Zu den Referenzen zählen namhafte Kunden wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, wie Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity.
iCrossing GmbH
Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-100
presse(at)icrossing.de
www.icrossing.de
Dorothea Siever
Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-100
presse(at)icrossing.de
www.icrossing.de