PresseKat - econdaüberzeugt hessnatur von seiner Data-Driven E-Commerce Suite

econdaüberzeugt hessnatur von seiner Data-Driven E-Commerce Suite

ID: 1143645

Der Versandhändler für Naturmode setzt zur Steuerung seines Onlineshops auf den econda Shop Monitor

(PresseBox) - econda, ein führender Softwarehersteller für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt, gewinnt mit hessnatur, dem weltweit größten Anbieter für natürliche Mode, einen neuen Kunden. Ab sofort steuert das Naturtextilien Unternehmen Onlinemarketing, Kaufprozesse und Warenpräsentation der Onlineshops in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Einsatz der econda Data-Driven E-Commerce Suite.
Täglich besuchen mehrere Tausend Kunden den hessnatur Onlineshop, um sich über Produkte zu informieren und zu bestellen. Zur Umsetzung der wachsenden Shopping-Wünsche unterstützt die econda Suite Lösung Shop Monitor bei der Fortentwicklung des hessnatur Onlineangebots. Mit der Webanalyse Lösung Shop Monitor lassen sich sämtliche Marketingkampagnen noch ergebnisorientierter und effizienter planen und steuern. Die zahlreichen Echtzeitanalysen ermöglichen dem hessnatur Onlinemarketing, Potentiale bei der Budgetierung der Kanäle schneller zu erkennen und auszunutzen. Eine kontinuierliche Optimierung des gesamten Onsite-Angebots ist somit möglich.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden.
Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden.
Zu den econda Kunden zählen: s.Oliver, Bosch, Strato, Haufe Verlagsgruppe, WGZ Bank, WEB.DE, GMX, Deichmann, Planet Sports, ePlus, Babywalz, Rossmann, Dehner, real,-, Heine, Kiveda, Intersport, Base und billiger.de. Weitere Informationen finden Sie unter: www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  TNT Airways ersetzt Flugdokumente durch iPads Mehr Kontrolle im Rechenzentrum
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.12.2014 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1143645
Anzahl Zeichen: 2060

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"econdaüberzeugt hessnatur von seiner Data-Driven E-Commerce Suite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH