PresseKat - Endlich da: Die Pink Box Dezember

Endlich da: Die Pink Box Dezember

ID: 1146310

(firmenpresse) - In der festlichen Dezember-Box mit weihnachtlichem Dekor können sich beautybegeisterte Abonnenten diesmal, anstatt auf fünf, auf sechs tolle Weihnachtsüberraschungen freuen. Die liebevoll verpackte Box bietet alles was Frau für das Weihnachtsfest oder die Silvesternacht braucht: Von dekorativer Kosmetik bis hin zu verwöhnenden Pflegeprodukten ist alles dabei.
Für einen glanzvollen Auftritt im Dezember sorgt die ESSENCE Lash Princess Mascara. Sie bringt umwerfendes Volumen und tollen Schwung für jede einzelne Wimper. Passend dazu gibt es den MISS SPORTY Studio Colour Quattro Eyeshadow. Die Lidschattenpalette bietet sorgfältig aufeinander abgestimmte Farben für den Smokey-Eyes Look und einen intensiven Augenaufschlag. Wer es etwas bunter mag freut sich über den NYC City Mono Eye Shadow. Inspiriert durch den Big Apple bringt er die Augen zum Strahlen. Das Beste daran: Die seidige Textur hält die ganze Nacht ohne zu verschmieren. Mit dem Paint Over Lac Lac von CATHERINE oder dem Luxury Lacquers Million Brilliance Nagellack mit Glitter-Finish und effektvollen 3D-Partikeln von CATRICE bekommen auch die Nägel einen festlichen Anstrich. Die langanhaltenden und schnell trocknenden Lacke runden den Weihnachtslook perfekt ab.
Nach einer langen Nacht spendet die Regenerating Night Face Cream von LOVE ME GREEN reichlich Feuchtigkeit und regt, dank natürlichen Inhaltstoffen und Antioxidanten, die Zellerneuerung an. Somit ist sie ideal vor dem Schlafengehen für einen frischen und erholten Look am Morgen danach. Wem das noch nicht reicht, der bekommt die SEBAMED Unreine Haut beruhigende Maske. Sie wirkt entspannend und hilft Unreinheiten und Reizungen vorzubeugen. Das DERMASEL SPA Sexy Körper Peeling natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer aktiviert die Mikrozirkulation der Haut. Pflegende Öle wirken rückfettend und liefern eine extra Portion Pflege. So wird das Eincremen nach dem Duschen überflüssig.
Auch die Haare kommen nicht zu kurz. Die L‘ORÉAL PARIS Studio Line #TXT Dandy Form & Controle Paste gibt dem Haar starken Halt ohne es zu verkleben. So verhärtet das Styling nicht sondern bleibt remodellierbar. Genau das Richtige für eine lange Silvesternacht.




Jede Beautyqueen erhält im Dezember sechs für sie zusammengestellte Kosmetikprodukte und das aktuelle Eat Smarter! Magazin zum Schmökern.

Als besondere Weihnachts-Ãœberraschung ist in insgesamt 10 Boxen ein iPhone von yourfone.de versteckt!

Alle, die die Pink Box noch nicht ausprobiert haben, können auf www.pinkbox.de die Box entdecken und bestellen. Ein Abonnement kostet monatlich nur 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist jeder Zeit kündbar. Die Dezember Box ist im Einzelverkauf für 15,95 Euro erhältlich.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Facts & Figures

Ãœber Pink Box:
Die Anfang April 2012 gelaunchte Pink Box ist eine monatlich erscheinende und wunderschön verpackte Beauty-Box gefüllt mit fünf Kosmetik-Überraschungen aus den Bereichen Haare, Körper, Gesicht und Make-up und einem stets wechselnden hochwertigen Mode- oder Lifestylemagazin aus unterschiedlichen Verlagen. Das Beauty-Abonnement kostet monatlich 13,95 Euro (inkl. Versand) und ist jederzeit kündbar.
Ansprechen soll dieser Trendservice neugierige und trendbewusste Kosmetik-Fans. Die Pink Box hilft im Beauty-Dschungel, denn durch sie erhalten die Kundinnen Inspirationen und Anregungen aus der Welt der Kosmetik. Die Pink Box arbeitet mit einer Vielzahl interessanter Partner aus der Beauty-Branche zusammen. Dazu zählen bereits renommierte aber auch junge und aufstrebende, in jedem Fall jedoch qualitativ hochstehende Marken wie A-DERMA, ASTOR, agnès b., alessandro, Catherine, DECLÉOR, Diadermine, Fa, GARNIER, Labello, L’Oréal Paris, LUSH, Max Factor, NIVEA, Pantene Pro-V, proactive, SANTAVERDE, SHEER COVER, The Body Shop, WELEDA, WEN. Hinter pinkbox.de steht die RM Buch und Medien Vertrieb GmbH- ein Unternehmen der DirectGroup Germany.

Ãœber die DirectGroup Germany

Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann mit rund einer Million Kunden.

Unter den Marken „Der Club Bertelsmann“ und „zeilenreich“ bieten wir Endkunden in Deutschland eine breite Medienauswahl an. In Filialen, im Katalog sowie in Online- und Mobile-Shops überzeugen wir mit Auswahl, Service und Preisvorteil. Das Konzept lautet „ein Buch, zwei Preise“: Club-Mitglieder erhalten auf ausgewählte Bücher einen Preisvorteil von bis zu 75 Prozent, alle anderen Kunden bezahlen den gebundenen Buchhandelspreis. In Österreich betreuen wir unsere Kunden unter der Marke Donauland, in der Schweiz betreiben wir die beiden Online-Shops NSB – Neue Schweizer Bücherwelt und RobinBook.ch

Darüber hinaus betreiben wir neue Direktmarketing- und AboCommerce-Geschäftsmodelle, wie den Lindt Chocoladen Club und die Pink Box.

Mit Nionex gehört zudem ein IT-Dienstleister für individuelle Kommunikationslösungen im Internet zur DirectGroup Germany.

Die DirectGroup Germany ist Teil der Club- und Direktmarketinggeschäfte von Bertelsmann.

www.directgroupgermany.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
PRESS FACTORY GmbH I Karl-Marx-Allee 81 I D-10243 Berlin
Karoline Müller I karoline.mueller(at)press-factory.de
Tel. +49 (0)30 28 87 90 07 I Fax +49 (0)30 28 87 90 03



drucken  als PDF  an Freund senden  Traum Trauringe präsentiert die Trends für 2015 NEW LABEL IN TOWN
Bereitgestellt von Benutzer: PressFactory
Datum: 10.12.2014 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1146310
Anzahl Zeichen: 2763

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karoline Müller
Stadt:

Berlin


Telefon: 03028879000

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endlich da: Die Pink Box Dezember"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRESS FACTORY GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mister Spex eröffnet ersten eigenen Store in Berlin ...

Mister Spex, Europas führender Online-Optiker, hat heute im Berliner Shoppingcenter Alexa seinen ersten Store in Eigenbetrieb eröffnet und erweitert damit sein erfolgreiches Multi-Channel-Konzept um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Die drei Gesc ...

Alle Meldungen von PRESS FACTORY GmbH