(ots) - Paris, Mailand, London, New York, Berlin - sind die
internationalen Schauplätze für das neue Bewegtbildmagazin NY-PAMILO
TV. Mit NY-PAMILO TV öffnet ein neues Lifestyle-TV-Magazin rund um
die Themen Fashion, Beauty, Interior, Health&Sport, Food&Cooking,
Travel&Hotel, Life Coaching und Culture News seine digitalen Pforten.
Unabhängig von den großen Catwalk-Terminen gewährt NY-PAMILO TV ab
sofort sowohl online, mobil über Tablet und Smartphone als auch
demnächst auf dem Smart TV Einblicke in die Welt der schönen Dinge.
Das Online-TV-Magazin vermittelt dabei ein ganzheitliches, positives
Lebensgefühl und präsentiert nicht nur Fashion, sondern auch die
neuesten Lifestyleentwicklungen. Gerade der Fokus auf Bewegtbild
macht das Angebot für IP Deutschland attraktiv, da der Schwerpunkt
des Kölner FOURSCREEN-Vermarkters auf der medienübergreifenden
Videovermarktung liegt.
"Wir bieten unseren Userinnen als besonderen Service die
Möglichkeit, sofort und unkompliziert Kontakt zu den Anbietern der
vorgestellten Styles und Lifestyleprodukten zu bekommen", erklären
Bert Sahm, CEO & Chefredakteur, und Carsten Henningsen, CFO bei
NY-PAMILO TV. "Wir beginnen mit vier Sendungen mit Einblicken in
internationale Fashion- und Lifestylebereiche, die den Mittelpunkt
unserer Magazinbeiträge bilden. Wir planen, die Zahl der Sendungen
kontinuierlich zu erhöhen. Unser Anspruch ist es, uns als die Adresse
zu etablieren, die aktuellen Zeitgenuss mit den wichtigen kommenden
Trends verbindet und unseren Userinnen umfassend über alle relevante
Entwicklungen informiert."
Mit dem Portfolioneuzugang baut IP Deutschland das Angebot an
qualitativ hochwertigen Umfeldern für die modeinteressierte weibliche
Zielgruppe weiter aus. "Gerade die Fashion- und Lifestylebranche hat
in den letzten Jahren zunehmend erkannt, dass der Schaufenster- und
Einkaufsbummel immer mehr im Netz stattfindet", erklärt Thomas Duhr,
Stv. Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. "Hieraus
resultiert eine steigende Nachfrage aus dem Werbemarkt, allerdings
sind die nachgefragten spezifischen Umfelder begrenzt. Mit NY-PAMILO
TV und BLOGWALK haben wir zwei sehr gute Fashionadressen im
Portfolio, die sich in Angebot und Ausrichtung zwar deutlich
unterscheiden, aber gerade deshalb hervorragend ergänzen. Damit
ermöglichen sich wertvolle Potenziale für Werbekunden aus diesem
Segment in Ergänzung zu unseren klassischen Angeboten."
Ãœber IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
Kommunikation & Presse
Zarifa Schmitt
Telefon: 0221-456-24010
E-Mail: zarifa.schmitt(at)mediengruppe-rtl.de