Längst sind die Zeiten vorbei, als Veganer eine belächelte Minderheit waren. Schätzungen variieren zwar stark, zwischen 80.000 und 500.000 Menschen allein in Deutschland sollen vegan leben– aber alle Studien sind sich einig darüber, dass die Tendenz und damit auch der Trend für vegane Produkte steigt.
(firmenpresse) - Längst sind die Zeiten vorbei, als Veganer eine belächelte Minderheit waren. Schätzungen variieren zwar stark, zwischen 80.000 und 500.000 Menschen allein in Deutschland sollen vegan leben– aber alle Studien sind sich einig darüber, dass die Tendenz und damit auch der Trend für vegane Produkte steigt.
Veganismus lehnt nicht nur den Verzehr von Tierkörpern ab, sondern jede Nutzung von Tieren und tierischen Produkten. Die Anzahl der veganen Restaurants und Supermärkte steigt kontinuierlich und viele Firmen spezialisieren sich auf vegane Produkte aus allen möglichen Lebensbereichen.
Gerade junge Menschen entscheiden sich immer häufiger für ein veganes Leben. Prominente Vorbilder aus den unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Al Gore (Politik), Demi Moore und Johnny Depp (Schauspieler), Kaya Yanar (Comedian) und Thomas D (Sänger) tragen sicher dazu bei.
Das vegane Visitenkartenetui „FAIR FRIEND“ von TROIKA überzeugt aber nicht nur wegen des Materials. Es ist aus einem Stück gearbeitet und das extrem weiche Kunstleder besticht mit seiner Haptik. Zwei getrennte Fächer bieten Platz für eigene und fremde Visitenkarten und die eingearbeitete Zuglasche erleichtert das Entnehmen der Ersteren. Die intensiven Farben (rot, schwarz, blau, beige) ziehen die Blicke auf diesen praktischen Begleiter.
Bilddaten können Sie gerne bei Natascha Jungbluth (n.jungbluth(at)troika.de) oder unter 02662 / 95 11 -204) anfordern.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."