Echte Sushi-Fans müssen sich nicht länger mit Wegwerfstäbchen begnügen. Das neue Set SUSHI TO GO von TROIKA ist der perfekte Begleiter, wenn es um asiatisches Essen geht.
(firmenpresse) -
Echte Sushi-Fans müssen sich nicht länger mit Wegwerfstäbchen begnügen. Das neue Set SUSHI TO GO von TROIKA ist der perfekte Begleiter, wenn es um asiatisches Essen geht.
Während der Genuss von Sushi vor einigen Jahren noch eher exotisch anmutete und in Restaurants der gehobenen Preisklasse stattfand, erfreuen sich die schmackhaften Reishäppchen inzwischen auch bei uns immer größerer Beliebtheit. Auch die Verzehrweise von Sushi unterlag einem Wandel: nicht nur in Japan entwickelt sich das Gericht mehr und mehr zum Schnellimbiss. Während man dort die leckeren Häppchen vorzugsweise aus der Hand isst, werden in westlichen Ländern aber eher Stäbchen verwendet.
Das neue Set SUSHI TO GO von TROIKA beinhaltet ergonomisch geformte Stäbchen und einen Edelstahllöffel - schließlich will auch die leckere
Miso-Suppe, die traditionelle Sushi-Vorspeise, stilvoll gegessen werden. Und weil Sushi und Wasabi ganz einfach zusammengehören sind die Stäbchen und die Box in knalligem wasabi-grün. Der Genuss mit dem eigenen Besteck ist übrigens nicht nur stilvoller, sondern schont auch die Umwelt!
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."