Visitenkartenetuis und Kreditkartenetuis werden seit 25 Jahren in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Materialien mit vielen außergewöhnlichen Zusatzfunktionen bei TROIKA GERMANY GmbH hergestellt. Über 2,5 Mio. verkaufte Exemplare zeugen von der Popularität der TROIKA Etuis.
(firmenpresse) - Visitenkartenetuis und Kreditkartenetuis werden seit 25 Jahren in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Materialien mit vielen außergewöhnlichen Zusatzfunktionen bei TROIKA GERMANY GmbH hergestellt. Über 2,5 Mio. verkaufte Exemplare zeugen von der Popularität der TROIKA Etuis.
In der aktuellen Kollektion von TROIKA findet man über 100 verschiedene Kartenetuis. Es gibt Lederetuis in klassischen und modernen Farben oder trendigen Farbkombinationen. Man findet Metalletuis, die schlicht und elegant sind, die geprägt sind, die mit poppigen Designs die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es gibt vegane Modelle, Etuis zum Aufklappen, welche, die sich selber aufklappen, zum Ziehen und zum Schieben der Karten.
Und die neuesten Varianten überzeugen durch zusätzliche Funktionen. Die Serie CardSaver® zum Beispiel schützt vor Datenklau und die Weltneuheit CHARGE CARD ist das erste Visitenkartenetui mit Notstromversorgung (eingebauter Akku zum Aufladen von Smartphones). Besonders interessant für Frauen: die wahrscheinlich kleinste Handtasche der Welt. Diese Kombination aus Schlüsselanhänger und Kartenetui hat die Form einer Handtasche und ist in 5 Farben erhältlich – passend zum jeweiligen Outfit!
Erfahrung, Vielfalt, Kompetenz, Funktion und Design machen diese Angebotspalette einzigartig.
Bilddaten können Sie gerne bei Natascha Jungbluth (n.jungbluth(at)troika.de) oder unter 02662 / 95 11 -204) anfordern.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."