Das Taschen- und Leselicht TROIKA HIGHLIGHT überzeugt durch seine Funktionen, seine Größe und seine Umweltverträglichkeit. Das Leichtgewicht ist das perfekte Accessoire für Taschen und Bücher.
(firmenpresse) - Das Taschen- und Leselicht TROIKA HIGHLIGHT überzeugt durch seine Funktionen, seine Größe und seine Umweltverträglichkeit. Das Leichtgewicht ist das perfekte Accessoire für Taschen und Bücher.
Modernes Produktdesign, trendige Materialien und vielfältige Einsatzmöglichkeiten zeichnen den Lichtzwerg aus. Mit einem flexiblen Silikonband lässt sich die Lampe mit einem Handgriff an der Tasche befestigen, ist also immer griffbereit, wenn etwas im Dunkeln der Handtasche gesucht werden muss.
Außerdem ermöglicht die Lampe mit drei hellen SMD-LEDs augenfreundliche Lektüre auch im Dunkeln. Wie? Ganz simpel: das magnetische Metall-Lesezeichen wird in das Buch gehängt, das Licht wird mit der Magnetseite einfach angeklickt und dann mit einem Touch-Sensor aktiviert. Komfortabel: mit nur 43g wird die Lampe weder bei Büchern noch bei Taschen als Ballast wahrgenommen. Ein weiterer Pluspunkt: die Lampe kommt ganz ohne Batterien aus; der Akku wird einfach an einem USB Port aufgeladen.
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: "DAS SCHENKT MANN HEUTE."