PresseKat - media consulta promotet Urlaubsland Mongolei

media consulta promotet Urlaubsland Mongolei

ID: 1167847

(PresseBox) - Die Mongolei ist offizieller Partner der Internationalen Tourismusbörse (ITB) Berlin 2015. Auf der führenden Fachmesse der internationalen Touristikwirtschaft wird sich das Land unter dem Motto ?Dynamic, Nomatic, Enigmatic? als faszinierendes Urlaubsziel vorstellen. media consulta unterstützt die Mongolei dabei mit einer Kommunikationskampagne.
Die Mongolei ist die Heimat der Wüste Gobi, des legendären Dschingis Khan und der Nomaden. Deren Traditionen sind auch heute noch in ihrer Vielfalt und Lebhaftigkeit erhalten geblieben. Bisher galt das Land vor allem als Geheimtipp für Abenteuerlustige. Zu den touristischen Highlights zählen beispielsweise Pferde-Trekking-Touren durch die schier unendlichen Weiten des Nationalparks Gobi oder das ?Nomads-Day?-Festival, bei dem Touristen nomadische Kultur und Traditionen erleben können. Inmitten der Natur zeigt sich die Mongolei von ihrer traditionellen, geheimnisvollen und vor allem dynamischen Seite. Auf der ITB 2015 wird sie als offizielles Partnerland diese und weitere Vorzüge präsentieren und sich dabei in all ihren Facetten vorstellen.
mc unterstützt die Mongolei bei diesem Vorhaben mit einer Kommunikationskampagne, die sich auf mehrere Kanäle erstreckt. Unter dem Motto ?Dynamic, Nomatic, Enigmatic? übernimmt die Agentur sämtliche kommunikativen Maßnahmen rund um die ITB und begleitet in diesem Zusammenhang auch alle Events. Neben klassischer Pressearbeit und Pressekonferenzen setzt mc dabei Printanzeigen in lokalen und tourismusspezifischen Medien um. Zudem erfolgen Onlinemarketing und das Management der Social-Media-Präsenzen. Facebook, Twitter und Instagram versorgen Interessierte mit Neuigkeiten und Bildern. Ebenfalls zum mc-Paket gehören die kreative Gestaltung von Motiven und Bannern sowie die Weiterentwicklung der Corporate Identity. Diese spiegelt auch die von mc neu gestaltete Website wider.
Facebook ? Travel Mongolia
Twitter - (at)TravelMGL
Instagram - (at)travel.mongolia




travel.mongolia(at)mcgroup.com

mc (media consulta) ist das einzige deutsch geführte internationale Agenturnetzwerk mit über 80 Niederlassungen auf allen fünf Kontinenten, darunter die 28 EU-Mitgliedstaaten, sowie alle wichtigen Weltwirtschafts-zentren. Im Ranking der deutschen PR-Agenturen ist mc die Nummer eins sowie die Nummer drei unter den deutschen Werbeagenturen. Vollständig integriert aufgestellt, bietet mc neben Public Relations auch Service-leistungen in den Bereichen Advertising und Media, Corporate Publishing, Digital, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion. (www.mcgroup.com)

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

mc (media consulta) ist das einzige deutsch geführte internationale Agenturnetzwerk mit über 80 Niederlassungen auf allen fünf Kontinenten, darunter die 28 EU-Mitgliedstaaten, sowie alle wichtigen Weltwirtschafts-zentren. Im Ranking der deutschen PR-Agenturen ist mc die Nummer eins sowie die Nummer drei unter den deutschen Werbeagenturen. Vollständig integriert aufgestellt, bietet mc neben Public Relations auch Service-leistungen in den Bereichen Advertising und Media, Corporate Publishing, Digital, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion. (www.mcgroup.com)



drucken  als PDF  an Freund senden  DSL-Anbieterwechsel bringt bis zu 360 Euro Ersparnis CONEC SnapLock D-SUB Haube&Steckverbinder
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.02.2015 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1167847
Anzahl Zeichen: 2713

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"media consulta promotet Urlaubsland Mongolei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

media consulta International Holding AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Anpfiff zum Lidl-Deutschlandcup in München ...

Je Altersklasse – 10 bis 12 und 13 bis 15 Jahre – qualifiziert sich ein Team für das Finale am 28. Mai in Berlin. Insgesamt sind in den nächsten vier Wochen 512 Mannschaften aus allen 16 Bundesländern bei der Deutschen Meisterschaft von Lidl i ...

Alle Meldungen von media consulta International Holding AG