Engagement Labs: Board of Directors erhalten Aktien anstelle von Barmitteln für Board-Tätigkeit
gagement Labs: Board of Directors erhalten Aktien anstelle von Barmitteln für Board-Tätigkeit
Engagement Labs Inc. (TSX-V: EL) gibt heute bekannt, dass es beabsichtigt, seiner Verpflichtung zur Entrichtung der fälligen Gebühren für unabhängige Mitglieder des Board of Directors für den Zeitraum vom 1. Januar 2014 bis zum 31. Dezember 2014 durch die Ausgabe von Aktien nachzukommen. Dies ist der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten. Das Unternehmen wird 331.621 Stammaktien mit einem angenommenen Wert von 0,57 C$ pro Aktie (Gesamtwert von 189.024 C$) an die unabhängigen Mitglieder des Board of Directors des Unternehmens für die von ihnen erbrachten Leistungen ausgeben. Bei diesem Gesamtwert handelt es sich um den den unabhängigen Board-Mitgliedern geschuldeten Nettobetrag nach den gesetzlich vorgeschriebenen Abschlägen.
Engagement Labs schätzt sich überaus glücklich, über ein erfahrenes Board of Directors zu verfügen, das sich unermüdlich für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Unser Ansatz, unsere Board-Mitglieder in Aktien anstelle von Barmitteln zu vergüten, dient der Wahrung unseres Kassenstands für den Aufbau des Unternehmens und der verstärkten Abstimmung der Interessen unserer Board-Mitglieder mit den Interessen unserer Aktionäre, indem ihr Aktienbesitz im Laufe der Zeit erhöht wird, sagte G. Scott Paterson, Chairman des Board of Directors.
Ãœber Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von metrischen Parametern und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement, Reaktionsvermögen und Schlagkraft, wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Montreal und Paris.
www.engagementlabs.com /
www.eValueanalytics.com
Medienkontakt:
Eli Singer
CMO + CSO
+1 (416) 566 2322
eli.singer@engagementlabs.com
Sasha Bricel
Account Executive
+1 (647) 981 7397
sasha.bricel@engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
![](http://www.pressrelations.de/new/pmcounter.cfm?n_pinr_=588577)
(pressrelations) - Board of Directors erhalten Aktien anstelle von Barmitteln für Board-Tätigkeit
Engagement Labs Inc. (TSX-V: EL) gibt heute bekannt, dass es beabsichtigt, seiner Verpflichtung zur Entrichtung der fälligen Gebühren für unabhängige Mitglieder des Board of Directors für den Zeitraum vom 1. Januar 2014 bis zum 31. Dezember 2014 durch die Ausgabe von Aktien nachzukommen. Dies ist der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten. Das Unternehmen wird 331.621 Stammaktien mit einem angenommenen Wert von 0,57 C$ pro Aktie (Gesamtwert von 189.024 C$) an die unabhängigen Mitglieder des Board of Directors des Unternehmens für die von ihnen erbrachten Leistungen ausgeben. Bei diesem Gesamtwert handelt es sich um den den unabhängigen Board-Mitgliedern geschuldeten Nettobetrag nach den gesetzlich vorgeschriebenen Abschlägen.
Engagement Labs schätzt sich überaus glücklich, über ein erfahrenes Board of Directors zu verfügen, das sich unermüdlich für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Unser Ansatz, unsere Board-Mitglieder in Aktien anstelle von Barmitteln zu vergüten, dient der Wahrung unseres Kassenstands für den Aufbau des Unternehmens und der verstärkten Abstimmung der Interessen unserer Board-Mitglieder mit den Interessen unserer Aktionäre, indem ihr Aktienbesitz im Laufe der Zeit erhöht wird, sagte G. Scott Paterson, Chairman des Board of Directors.
Ãœber Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 1 und 100 bewertet werden. eValue misst den Erfolg von Marketingmaßnahmen einer Marke in den sozialen Medien sowie im Bereich des digitalen Marketings und bedient sich dabei einer Reihe von metrischen Parametern und wichtigen Leistungskennzahlen, darunter auch Engagement, Reaktionsvermögen und Schlagkraft, wobei der Vergleich mit mehr als 75.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und YouTube zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Montreal und Paris. www.engagementlabs.com / www.eValueanalytics.com
Medienkontakt:
Eli Singer
CMO + CSO
+1 (416) 566 2322
eli.singer(at)engagementlabs.com
Sasha Bricel
Account Executive
+1 (647) 981 7397
sasha.bricel(at)engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
![](http://www.pressrelations.de/new/pmcounter.cfm?n_pinr_=588577)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Eli Singer
CMO + CSO
+1 (416) 566 2322
eli.singer(at)engagementlabs.com
Sasha Bricel
Account Executive
+1 (647) 981 7397
sasha.bricel(at)engagementlabs.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.02.2015 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1172948
Anzahl Zeichen: 7351
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Engagement Labs: Board of Directors erhalten Aktien anstelle von Barmitteln für Board-Tätigkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Engagement Labs Inc. (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Umsatzsteigerung von 839.000 $ im zweiten Quartal auf 1,7 Millionen $ im dritten Quartal 2015, Quartalswachstum von 108 %
Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs Inc. (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, freut sich, be ...
ird von führendem Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing in China beauftragt
Engagement Labs (TSXV:EL) und Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs und der Entwickler von TalkTra ...
nes Meinungsbildners: Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im "Influencer Engagement"
Keller Fay Group, der Erfinder von Talk Track® u ...