PresseKat - STI Group für sechs POPAI D-A-CH Awards nominiert

STI Group für sechs POPAI D-A-CH Awards nominiert

ID: 1180599

Lauterbach, 2014-03-02 – 45 Einreichungen in 13 Kategorien konkurrierten bei dem diesjährigen POPAI D-A-CH Award um die wohl begehrteste Auszeichnung der POS-Branche. Mit sechs Nominierungen wird die STI Group auf der Preisverleihung im April das Unternehmen mit den meisten Auszeichnungen sein.

(firmenpresse) - Damit kann das Unternehmen an den Erfolg der Vorjahre anschließen und mit 24 Awards seit der ersten Ausschreibung des Wettbewerbs in 2011 punkten. Nicht nur die hohe Anzahl der Auszeichnungen, sondern auch die Verteilung über nahezu alle Einreichungskategorien dokumentieren das breite Markt- und Kundenverständnis der STI Group.

In diesem Jahr konnten ein Display im Steinofenoptik für Look-O-Look, ein hochveredeltes Palettendisplay für VRANKEN-POMMERY und ein Riesentrinkpäckchen für Capri-Sonne mit Licht und Soundmodul die Jury begeistern. Letzteres wurde in der Kategorie Shopper Marketing, die erstmalig bei dem Wettbewerb ausgeschrieben wurde, nominiert. Die Jury zeigte sich von der ausgezeichneten Verknüpfung der PreStore-, InStore- und PostStore-Maßnahmen begeistert.

Ein Platz auf dem Siegertreppchen ist auch der POS-Platzierung für das Konsolenspiel „Assassin’s Creed“ von Ubisoft sowie einer Riva-Boot-Nachbildung für Schiffsbodenparkett der Hamberger Flooring GmbH & Co. KG gewiss. In der Kategorie Innovation konnte außerdem ein flexibles Displaysystem mit integriertem Bildschirm und interaktiver Shopperbedienung punkten.

STI Group als Trendsetter in der POS-Branche

Auch nach der Bekanntgabe der Nominierungen bleibt es spannend: Welche der vorausgewählten Produkte mit einem bronzenen, silbernen oder goldenen POPAI ausgezeichnet werden wird erst bei der Preisverleihung im April verkündet. Aleksandar Stojanovic, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der STI Group, freut sich über die zahlreichen Nominierungen: „Dass wir über so viele Jahre hinweg zu den erfolgreichsten Teilnehmern dieses Wettbewerbs gehören ist nicht nur Beweis für unsere Kreativität, sondern auch für unsere Fähigkeit, Trends zu erkennen und neue Impulse zu setzen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die STI Group bietet innovative Lösungen für einen professionellen Verpackungsprozess und eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Sale. Für seine Kunden leistet die STI Group damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung.

Die STI Group ist der Partner der Marken. In diesem Sinne überzeugt sie durch Innovationskraft und Qualität und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftete 2014 mit rund 2.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 290 Mio. €. Mehr als die Hälfte der weltweit erfolgreichen Konsumgüterhersteller (FMCG) sowie führende Industriegüterunternehmen und Handelskonzerne zählen zu den wichtigsten Kunden der STI Group.



drucken  als PDF  an Freund senden  DAB+ für daheim und unterwegs: Digitaler Hörgenuss von PEAQ (FOTO) Borgward kommt zurück (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: SabineDoering
Datum: 03.03.2015 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1180599
Anzahl Zeichen: 2129

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Rivinius
Stadt:

36341 Lauterbach


Telefon: +49 6641 81-375

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"STI Group für sechs POPAI D-A-CH Awards nominiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sti Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auf Schatzsuche im Supermarkt ...

Auf dem Heimweg von der Uni fährt Isabelle noch kurz zum Supermarkt, um ihren Kühlschrank fürs Wochenende zu füllen. Ihr Smartphone ist wie überall dabei. Unter den zahlreichen Apps, die sie installiert hat, ist auch die ihres Lieblingshändlers ...

Neue Displaygeneration zum Einstiegspreis ...

„Drei Teile, sechs Nieten – fertig, los!“, beschreibt Michael Depoqui, Leiter des Alsfelder Insight Centers, die Einfachheit des neuen Displaykonzepts. „Das Logistikdisplay aus Wellpappe ist im Handumdrehen aufgestellt und bietet unseren Kund ...

Alle Meldungen von Sti Group