(PresseBox) - Rückblickend auf 2014 hat Outbrain analysiert, was die Online-Leser weltweit das Jahr über am meisten interessiert hat. Die Ergebnisse hat das Unternehmen jetzt in der ersten Themen-Weltkarte visualisiert.
Die neue Themen-Weltkarte finden Sie hier: http://www.outbrain.com/infographics/global-interest-map/
Outbrain, die weltweit größte Plattform für Content-Discovery, spielt monatlich über 190 Milliarden Content-Empfehlungen aus. Auf dieser Datenbasis hat Outbrain für das Jahr 2014 eine Weltkarte erstellt, die zeigt, was die Menschen in einzelnen Ländern am meisten interessiert.
Die Daten basieren auf den weltweiten Seitenaufrufen von Artikeln, die im Netzwerk von Outbrain veröffentlicht wurden, und spiegeln somit das messbare Interesse des Online-Publikums innerhalb eines ganzen Jahres wieder.
Die interaktive Karte erlaubt es außerdem, das Leserinteresse nach einzelnen Content-Kategorien zu filtern. Für eine detailliertere Aufschlüsselung ist es auch möglich in die Weltkarte hinein zu zoomen.
Auch für 2015 wird Outbrain eine Themen-Weltkarte erstellen. Dann wird sich verfolgen lassen, wie sich das globale Themengefüge verändert hat. Wenn Sie Interesse zur neuen Themen-Weltkarte von Outbrain haben, versorgen wir Sie gerne mit weiteren Informationen.
Outbrain ist die weltweit größte Plattform für Content-Discovery. Nutzer können mit Outbrain personalisierte und relevante Inhalte entdecken - egal ob Online-, Mobile- oder Videobeiträge. Publisher werden von Outbrain dabei unterstützt, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und zu begeistern. Outbrain erreicht weltweit über eine halbe Milliarde Menschen und liefert monatlich weit über 190 Milliarden Content-Empfehlungen.
Die weltweit größten Online-Publisher nutzen die Outbrain-Plattform. Zu den Premium-Publishern gehören unter anderem: Bild, CHIP, Focus Online, Sport1, N24, CNN, ESPN, The Guardian, Le Monde, Times of India und Sky News.
Das starke Wachstum und die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Online-Publisher zeigen, dass Outbrains Lösungen innovativ und im Markt gefragt sind.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Durch das starke Wachstum ist Outbrain weltweit an mehreren Standorten vertreten, darunter USA, Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, Indien, Japan und Australien.
Weitere Informationen zu Outbrain finden Sie hier: www.outbrain.de
Folgen Sie (at)OutbrainDACH auf Twitter: (at)OutbrainDACH
Outbrain ist die weltweit größte Plattform für Content-Discovery. Nutzer können mit Outbrain personalisierte und relevante Inhalte entdecken - egal ob Online-, Mobile- oder Videobeiträge. Publisher werden von Outbrain dabei unterstützt, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und zu begeistern. Outbrain erreicht weltweit über eine halbe Milliarde Menschen und liefert monatlich weit über 190 Milliarden Content-Empfehlungen.
Die weltweit größten Online-Publisher nutzen die Outbrain-Plattform. Zu den Premium-Publishern gehören unter anderem: Bild, CHIP, Focus Online, Sport1, N24, CNN, ESPN, The Guardian, Le Monde, Times of India und Sky News.
Das starke Wachstum und die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Online-Publisher zeigen, dass Outbrains Lösungen innovativ und im Markt gefragt sind.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Durch das starke Wachstum ist Outbrain weltweit an mehreren Standorten vertreten, darunter USA, Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, Indien, Japan und Australien.
Weitere Informationen zu Outbrain finden Sie hier: www.outbrain.de
Folgen Sie (at)OutbrainDACH auf Twitter: (at)OutbrainDACH