(PresseBox) - Der Sommer naht, die Sonne scheint, bald ist wieder Blockbuster-Zeit. Das diesjährige Line-Up ist vielversprechend, doch welcher Film wird am sehnsüchtigsten erwartet?
Outbrain, die weltweit größte Plattform für Content-Discovery, spielt monatlich über 190 Milliarden Content-Empfehlungen aus. Auf dieser Datenbasis hat Outbrain bereits vorab die heißesten Sommerfilme des Jahres ermittelt und anhand der Interessen des digitalen Publikums gerankt. Das Ranking bezieht sich auf die weltweiten Seitenaufrufe pro Artikel, die zu den Filmen veröffentlich wurden. Als Ausgangspunkt des Rankings dient der Blockbuster Avengers: Age of Ultron.
Laut weltweitem Publikums-Interesse sehen die Top 5 der heißesten Sommerfilme 2015 so aus:
Ob sich die Interessen des weltweiten Online-Publikums mit den tatsächlichen Kinobesuchen decken werden, wird der Filmsommer 2015 zeigen. Die Ergebnisse finden Sie außerdem in einer von Outbrain erstellten Infographik, welche Sie gerne verwenden dürfen.
Wenn Sie Interesse an den Auswertungen und der Infographik von Outbrain haben, versorgen wir Sie gerne mit weiteren Informationen.
Outbrain ist die weltweit größte Plattform für Content-Discovery. Nutzer können mit Outbrain personalisierte und relevante Inhalte entdecken - egal ob Online-, Mobile- oder Videobeiträge. Publisher werden von Outbrain dabei unterstützt, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und zu begeistern. Outbrain erreicht weltweit über eine halbe Milliarde Menschen und liefert monatlich weit über 190 Milliarden Content-Empfehlungen.
Die weltweit größten Online-Publisher nutzen die Outbrain-Plattform. Zu den Premium-Publishern gehören unter anderem: Bild, CHIP, Focus Online, Sport1, N24, CNN, ESPN, The Guardian, Le Monde, Times of India und Sky News.
Das starke Wachstum und die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Online-Publisher zeigen, dass Outbrains Lösungen innovativ und im Markt gefragt sind.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Durch das starke Wachstum ist Outbrain weltweit an mehreren Standorten vertreten, darunter USA, Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, Indien, Japan und Australien.
Outbrain ist die weltweit größte Plattform für Content-Discovery. Nutzer können mit Outbrain personalisierte und relevante Inhalte entdecken - egal ob Online-, Mobile- oder Videobeiträge. Publisher werden von Outbrain dabei unterstützt, ihre Zielgruppe besser zu verstehen und zu begeistern. Outbrain erreicht weltweit über eine halbe Milliarde Menschen und liefert monatlich weit über 190 Milliarden Content-Empfehlungen.
Die weltweit größten Online-Publisher nutzen die Outbrain-Plattform. Zu den Premium-Publishern gehören unter anderem: Bild, CHIP, Focus Online, Sport1, N24, CNN, ESPN, The Guardian, Le Monde, Times of India und Sky News.
Das starke Wachstum und die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Online-Publisher zeigen, dass Outbrains Lösungen innovativ und im Markt gefragt sind.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York. Durch das starke Wachstum ist Outbrain weltweit an mehreren Standorten vertreten, darunter USA, Deutschland, UK, Frankreich, Spanien, Italien, Brasilien, Indien, Japan und Australien.