RTL II: Erfolgreicher Start für "Die Diät-Tester"
(ots) -
- Doku-Soap "Die Diät-Tester" startet mit 8,3 % MA
Die Auftaktfolge von "Die Diät-Tester" mit Saskia Beecks und Felix
Klemme erzielte gestern einen sehr guten Marktanteil von 8,3 %. Zuvor
punktete die erste Folge der neuen Staffel von "Extrem schwer" mit
6,0 % MA. Bis zu 1,53 Millionen Zuschauer verfolgten den Kampf der
32-jährigen Katrin gegen ihr Übergewicht.
Gewohnt stark zeigte sich der Vorabend bei RTL II: Die Soaps "Köln
50667" und "Berlin - Tag & Nacht" punkteten mit 10,0 bzw. 9,6 % MA
sowie die RTL II News mit 7,7 % MA.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
05.05.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Ellen Boos
089 - 64185 6510
ellen.boos(at)rtl2.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.05.2015 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1208673
Anzahl Zeichen: 979
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Mit der neuen Sendereihe "Tatort Internet -
Schützt endlich unsere Kinder" startet ab dem 7. Oktober ein
investigatives und gesellschaftlich relevantes Format, das
aufrüttelt, schockiert und alle betrifft. RTL II widmet zehn Folgen -
P ...
RTL II schließt den Monat September mit einem
Marktanteil von 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Mit Spielfilmen und Doku-Soaps kann der Münchner Sender punkten!
Mit großen Hollywood-Spielfilmen trifft RTL II genau den G ...
RTL II schließt den Monat August mit einem
Marktanteil von 6,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern
ab. Vor allem mit gewohnt starken Doku-Soaps kann der Münchner Sender
überzeugen.
"Das A-Team" sorgt am Sonntag bei RTL ...