(PresseBox) - Ein neues Gesicht vertritt seit März 2015 die traditionsreiche Event-Unit bei der renommierten Kommunikationsagentur mc (media consulta). Philip Zeim übernimmt die Position des Managing Directors der mc Event GmbH in Berlin, die seit Jahren Bestandteil des Full-Service-Dienstleisters ist.
Mit Philip Zeim steht ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Live-Kommunikation an der Spitze des erfahrenen Teams. Der diplomierte Kommunikationswirt steht neben großer Branchenerfahrung vor allem für Führungsqualität sowie ein hohes Maß an Kreativität, die er mit zahlreichen Preisen - darunter ADC-Auszeichnungen und der EVA-Award - unterstreicht. Vor seinem Einstieg bei der mc Event war er acht Jahre bei der Scholz & Friends Gruppe in Berlin tätig, seit 2012 als Director Events.
"Mit Philip Zeim hat mc hat einen sehr kompetenten Mitarbeiter gewonnen, der es aufgrund seiner langjährigen Expertise versteht, Live-Kommunikation in den globalen Kontext zu bringen", betont CEO Harald Zulauf. "In seiner neuen Funktion soll er der Agentur neue Etats sichern und gleichzeitig für eine effektive Umsetzung bestehender Kampagnen und Veranstaltungsformate sorgen."
Neuer Event-Etat
So wird er auch für die "European Development Days" - einen der größten Event-Etats der Europäischen Kommission - in Brüssel im Einsatz sein. Deren Organisation und Umsetzung umfasst ein Volumen von rund zwölf Millionen Euro für die nächsten vier Jahre.
mc (media consulta) ist das einzige deutsch geführte internationale Agenturnetzwerk mit über 80 Niederlassungen auf allen fünf Kontinenten, darunter die 28 EU-Mitgliedstaaten sowie alle wichtigen Weltwirtschafts-zentren. Im Ranking der deutschen PR-Agenturen ist mc die Nummer eins sowie die Nummer drei unter den deutschen Werbeagenturen. Vollständig integriert aufgestellt, bietet mc neben Public Relations auch Service-leistungen in den Bereichen Advertising und Media, Corporate Publishing, Digital, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion. (www.mcgroup.com)
mc (media consulta) ist das einzige deutsch geführte internationale Agenturnetzwerk mit über 80 Niederlassungen auf allen fünf Kontinenten, darunter die 28 EU-Mitgliedstaaten sowie alle wichtigen Weltwirtschafts-zentren. Im Ranking der deutschen PR-Agenturen ist mc die Nummer eins sowie die Nummer drei unter den deutschen Werbeagenturen. Vollständig integriert aufgestellt, bietet mc neben Public Relations auch Service-leistungen in den Bereichen Advertising und Media, Corporate Publishing, Digital, Sport-, Jugend- und Musikmarketing, Eventmanagement sowie TV-Produktion. (www.mcgroup.com)