PresseKat - Engagement Labs erweitert die zielgerichtete und segmentierte Unterstützung für 14 neue Sprachen a

Engagement Labs erweitert die zielgerichtete und segmentierte Unterstützung für 14 neue Sprachen auf seiner globalen Social-Media-Marketing-Analyseplattform eValue

ID: 1220951

gagement Labs erweitert die zielgerichtete und segmentierte Unterstützung für 14 neue Sprachen auf seiner globalen Social-Media-Marketing-Analyseplattform eValue


eValue Analytics ergänzt seine Benchmark um zusätzlich 13.000 ausgewählte und verifizierte Marken und erweitert seinen Vergleichsstandard damit auf mehr als 100.000 Marken

Engagement Labs nimmt erfahrene Verkaufsexpertin Christine Balubayan aus New York unter Vertrag

Mit seinem Fokus auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für eine stetig wachsende globale Kundenbasis hat das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, zahlreiche Erweiterungen seiner Social-Media-Marketingplattform eValue Analytics bekannt gegeben.

Unsere jüngsten Produkterweiterungen werden die Nutzer auf internationaler Ebene durch eine ergänzende einzigartige regionale Zielorientierung unterstützen, die es Markenherstellern ermöglicht, Marketingaktivitäten in sozialen Netzwerken auf sprachlicher Basis isoliert zu bewerten, so Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Mit der Erweiterung der Analyseplattform eValue um 14 Sprachen umfasst unsere datenorientierte Unterstützung nunmehr 17 Sprachen. Als Plattform für internationale Marken sind wir nun in der Lage, lokale Marketingagenturen in Segmente zu unterteilen und ganz gezielt anzusprechen, während wir auch weiterhin eine zusammenfassende globale Berichterstattung anbieten. Ab sofort steht eValue Analytics in folgenden Sprachen zur Verfügung:

Englisch (USA)
Englisch (Großbritannien)
Französisch (Kanada)
Französisch (Frankreich)
Spanisch (Spanien)
Spanisch
Einfaches Chinesisch (China)
Portugiesisch (Portugal)
Portugiesisch (Brasilien)
Russisch
Japanisch
Deutsch
Koreanisch
Türkisch
Italienisch
Tschechisch
Hebräisch

Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Marken-Benchmark laufend zu erweitern, und geben heute bekannt, dass wir unser System auf Instagram, Facebook, Twitter und YouTube um mehr als 13.000 neue Marken ergänzt haben. Wir konzentrieren uns bei der Datenauswertung auf Qualität und Tiefe. Um diese Integrität zu erreichen, sind alle Marken in unserem System von Hand ausgewählt und verifiziert, erklärt Segal. Die globale Marken-Benchmark eValue umfasst derzeit mehr als 100.000 Marken.

Um unseren Wachstumskurs im globalen Markt weiter fortzusetzen, haben wir ein Verkaufsbüro in New York eingerichtet und Christine Balubayan mit der Funktion des National Sales Director betraut. Balubayan kann eine beeindruckende 12-jährige Erfahrung im Bereich des Software-Verkaufs in den USA vorweisen. Zuletzt konnte sie eine neu gegründete Social-Media-Plattform erfolgreich in den US-Markt einführen. Mit ihren vielfältigen Kenntnissen und Erfahrungen im New Yorker Markt ist sie eine ideale Ergänzung zur Partnerschaft mit Jon Bonds Team von Tomorro///, ist Segal überzeugt. Dieser Schritt erfolgt zeitgleich mit der Intensivierung unserer Verkaufsaktivitäten über die bestehenden Vertriebskanäle in Europa, Kanada und Lateinamerika, so Segal.

Ãœber Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.

Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York www.engagementlabs.com./ www.evaluesuite.com


Nähere Informationen erhalten Sie über:

Jessica DellAquila
Marketingleiterin, Engagement Labs
jessica.dellaquila@engagementlabs.com
416-998-1586

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

(pressrelations) - rweitert die zielgerichtete und segmentierte Unterstützung für 14 neue Sprachen auf seiner globalen Social-Media-Marketing-Analyseplattform eValue


eValue Analytics ergänzt seine Benchmark um zusätzlich 13.000 ausgewählte und verifizierte Marken und erweitert seinen Vergleichsstandard damit auf mehr als 100.000 Marken

Engagement Labs nimmt erfahrene Verkaufsexpertin Christine Balubayan aus New York unter Vertrag

Mit seinem Fokus auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für eine stetig wachsende globale Kundenbasis hat das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, zahlreiche Erweiterungen seiner Social-Media-Marketingplattform eValue Analytics bekannt gegeben.

Unsere jüngsten Produkterweiterungen werden die Nutzer auf internationaler Ebene durch eine ergänzende einzigartige regionale Zielorientierung unterstützen, die es Markenherstellern ermöglicht, Marketingaktivitäten in sozialen Netzwerken auf sprachlicher Basis isoliert zu bewerten, so Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. Mit der Erweiterung der Analyseplattform eValue um 14 Sprachen umfasst unsere datenorientierte Unterstützung nunmehr 17 Sprachen. Als Plattform für internationale Marken sind wir nun in der Lage, lokale Marketingagenturen in Segmente zu unterteilen und ganz gezielt anzusprechen, während wir auch weiterhin eine zusammenfassende globale Berichterstattung anbieten. Ab sofort steht eValue Analytics in folgenden Sprachen zur Verfügung:

Englisch (USA)
Englisch (Großbritannien)
Französisch (Kanada)
Französisch (Frankreich)
Spanisch (Spanien)
Spanisch
Einfaches Chinesisch (China)
Portugiesisch (Portugal)
Portugiesisch (Brasilien)
Russisch
Japanisch
Deutsch
Koreanisch
Türkisch
Italienisch
Tschechisch
Hebräisch

Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Marken-Benchmark laufend zu erweitern, und geben heute bekannt, dass wir unser System auf Instagram, Facebook, Twitter und YouTube um mehr als 13.000 neue Marken ergänzt haben. Wir konzentrieren uns bei der Datenauswertung auf Qualität und Tiefe. Um diese Integrität zu erreichen, sind alle Marken in unserem System von Hand ausgewählt und verifiziert, erklärt Segal. Die globale Marken-Benchmark eValue umfasst derzeit mehr als 100.000 Marken.





Um unseren Wachstumskurs im globalen Markt weiter fortzusetzen, haben wir ein Verkaufsbüro in New York eingerichtet und Christine Balubayan mit der Funktion des National Sales Director betraut. Balubayan kann eine beeindruckende 12-jährige Erfahrung im Bereich des Software-Verkaufs in den USA vorweisen. Zuletzt konnte sie eine neu gegründete Social-Media-Plattform erfolgreich in den US-Markt einführen. Mit ihren vielfältigen Kenntnissen und Erfahrungen im New Yorker Markt ist sie eine ideale Ergänzung zur Partnerschaft mit Jon Bonds Team von Tomorro///, ist Segal überzeugt. Dieser Schritt erfolgt zeitgleich mit der Intensivierung unserer Verkaufsaktivitäten über die bestehenden Vertriebskanäle in Europa, Kanada und Lateinamerika, so Segal.

Ãœber Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.

Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.

Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York www.engagementlabs.com./ www.evaluesuite.com


Nähere Informationen erhalten Sie über:

Jessica DellAquila
Marketingleiterin, Engagement Labs
jessica.dellaquila(at)engagementlabs.com
416-998-1586

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Jessica DellAquila
Marketingleiterin, Engagement Labs
jessica.dellaquila(at)engagementlabs.com
416-998-1586



drucken  als PDF  an Freund senden  Seien Sie immer auf dem neuesten Stand - Kostenloser Untersuchungsberichtüber Tom Tailor, SAF-Holland, zooplus, ZEAL und Manz Glenmark beginnt Frühlingsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in der Nähe von Prince Rupert (BC)
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 05.06.2015 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1220951
Anzahl Zeichen: 11481

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Engagement Labs erweitert die zielgerichtete und segmentierte Unterstützung für 14 neue Sprachen auf seiner globalen Social-Media-Marketing-Analyseplattform eValue"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Engagement Labs Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Engagement Labs Inc.