PresseKat - VfeMM –Werbung ist immer richtig! Wir erklären warum!

VfeMM –Werbung ist immer richtig! Wir erklären warum!

ID: 1226415

Mit einem Brancheneintrag im EBVZ sollte man also früh genug anfangen, damit man seine Präsenz im Internet sofort festigt.

(firmenpresse) - Kundenberater des VfeMM stellen immer wieder fest, dass sehr viel Firmeninhaber und Selbstständige mit ihrer Werbung zu oft warten, oder der Meinung sind, dass sie keine Werbung nötig hätten. Sehr oft wird dabei das Argument gebracht: „Ich habe genug Kunden und weiß jetzt schon nicht, wohin mit der Arbeit“. Nicht selten kann man davon ausgehen, dass dieses natürlich nur als Ausrede herhalten muss und ziemlicher Kokolores ist. Und selbst wenn es stimmt, sollte man sich hinterfragen, was denn gegen mehr Kunden spricht?

Gerade im Marketing hat der Satz „Wer nicht wirbt, der stirbt!“ die größte Bedeutung von allen.

Jeder Firmeninhaber und jedes Unternehmen sollte ja nun eigentlich das Ziel verfolgen zu wachsen, sich zu vergrößern und seine Kunden zu festigen. In der heutigen Zeit stellt man aber fest, dass immer mehr Unternehmen in die Insolvenz gehen müssen, weil der Konkurrenzkampf hart ist und man deswegen alleine schon um jeden Kunden ringen muss, den man bekommen kann. Dieses geht erst einmal bei der Neukundengewinnung nur über Werbung uns stetige und ständige Präsenz in möglichst vielen Plattformen und Medien.

Coca-Cola ist der weltweit bekannteste Markenname seit etlichen Jahren, aber stellen die ihre Werbung deswegen ein? Mitnichten ! Sie wird jedes Jahr weiter und weiter ausgebaut, um sich auch weiterhin von der Konkurrenz abzusetzen und das Erzielte zu verteidigen. Coca-Cola, aber eben auch viele andere namhafte Firmen kommen gar nicht auf die Idee ihre Werbung einzustellen, oder runterzufahren. Zumal JEDEN Tag neue Menschen und somit neue zukünftige Kunden geboren werden. Werbung baut somit auch Nachhaltigkeit für jede Firma auf.

Werbung muss und sollte man somit immer schalten, aber besonders dann, wenn es einem gut geht! Wirbt man erst, oder nur dann, wenn man keine Kunden mehr hat, ist es schon oftmals zu spät.

„Werbe, wenn es Dir gutgeht, heißt das Gebot, denn dann hast Du Kunden, auch in der Not!!“





Der Konkurrenzkampf ist immer groß, also muss man auch immer werben. Mit einem Brancheneintrag im EBVZ sollte man also früh genug anfangen, damit man seine Präsenz im Internet sofort festigt. Der Verlag für elektronische Medien Melle (VfeMM) hilft gerne mit einem Brancheneintrag weiter und berät dabei gerne, wie er gestaltet werden sollte.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  EBVZ und seine Präsenz im Netz Ein weiteres neues Fördermitglied für den f:mp
Bereitgestellt von Benutzer: VfeMM
Datum: 17.06.2015 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1226415
Anzahl Zeichen: 2505

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VfeMM –Werbung ist immer richtig! Wir erklären warum!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag für elektronische Medien Melle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EBVZ weiß: Mick Jagger hat es richtig erkannt! ...

Die Rolling Stones touren und touren und touren und das nunmehr mehr als 5 Jahrzehnte. Dabei hatten die Stones anfangs jahrelang einen schlechten Ruf, galten als Skandal-Truppe und füllten, vor allem in den 60ern und 70ern, jede Zeitung mit ihren E ...

EBVZ und seine Präsenz im Netz ...

EBVZ ist eine elektronische Datenbank für Gewerbetreibende und der Einfachheit halber das Kürzel für „Elektronisches Branchenverzeichnis“ Jegliche Branchen können sich in dieses Verzeichnis eintragen, um ihre Präsenz im Internet zu erhöhen. ...

Alle Meldungen von Verlag für elektronische Medien Melle