PresseKat - Dennis Dünnwald wird Creative Director bei Weitclick Berlin

Dennis Dünnwald wird Creative Director bei Weitclick Berlin

ID: 1227126

(firmenpresse) - Berlin, 18. Juni 2015. Nachdem Dennis Dünnwald die Hauptstadt bereits als Senior Art Director bei Weitclick kennengelernt hat, steigt er jetzt zum Creative Director Design auf. In seiner neuen Position leitet der 29-jährige das fünfköpfige Designteam und verantwortet kundenübergreifend die Kreation, unter anderem für Disney, Tchibo und XING.

Seit Juni 2014 ist Dünnwald bei Weitclick Berlin. Davor machte der Kommunikationsdesigner Station bei Razorfish, Frankfurt, wo er Kampagnen für DHL und die Deutsche Post entwickelte. In dieser Zeit nahm er auch an der Young Lions Design Competition teil. Vorher war der Kreative bei Scholz & Friends, Düsseldorf, tätig, arbeite zwischenzeitlich freiberuflich und konzipierte über mehrere Jahre eine eigene Schriftfamilie.

"Dennis Dünnwald bringt die richtige Mischung aus persönlicher Leidenschaft für seine Arbeit und digitalem Know-how mit", so Eva Reitenbach, Geschäftsführerin von Weitclick Berlin. "Wir freuen uns darauf, mit ihm unseren Berliner Standort weiter aufzubauen."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Weitclick:
Weitclick ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt Weitclick heute 100 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten - auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce.

Zu den Kunden zählen unter anderem BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und Xing.

Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick.



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna(at)koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Perfekt geführt auf Bike, Motorrad und im KFZ Shared E-Fleet elektrisiert Potsdamer Platz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.06.2015 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1227126
Anzahl Zeichen: 1058

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Reitenbach
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30-20 00 58 400

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dennis Dünnwald wird Creative Director bei Weitclick Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weitclick GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Weitclick Berlin gewinnt Social-Media-Etat von OBI ...

Berlin, 16. November 2015. Die Nummer Eins der deutschen Bau- und Heimwerkermarktbranche mit deutschlandweit über 350 Märkten setzt auf Weitclick (https://www.weitclick.de/) im Bereich Social Media. Um seine Position als Innovator und Marktführer ...

Alle Meldungen von Weitclick GmbH