(ots) - Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals
werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch
mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben.
Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die
TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist
Starcom MediaVest Group in Frankfurt.
Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter der
Sonne Portugals um die Gunst der "Bachelorette" ringen, wird
geflirtet - und gesnackt: Die Protagonisten haben die Qual der Wahl
bei drei Sorten "Naturals"-Kartoffelchips.
"Nach der erfolgreichen Umsetzung im letzten Jahr freuen wir uns,
dass 'Naturals' auch in der aktuellen Staffel wieder dabei sind", so
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.
"Dieses Jahr ist die Kampagne noch integrativer: Mit dem Product
Placement und Co-Sponsoring setzt sich 'Naturals' wirkungsvoll über
alle Bildschirme hinweg in Szene." Carmen Christian, Senior Brand
Manager Naturals bei Lorenz Snack-World ergänzt: "'Naturals' sind
hochwertige Kartoffelchips mit raffinierten Geschmäckern für
geselliges Beisammensein. Sie bieten unverfälschten Chips-Genuss,
weil sie aus natürlichen Zutaten hergestellt sind. Ob unter der
heißen Sonne Portugals oder in der Nacht der Rosen -
'Naturals'-Kartoffelchips passen perfekt zu jeder Situation."
Begleitend zum Product Placement ist der Snack mit seinem
Co-Sponsoring FOURSCREEN präsent: Siebensekündige Opener, Reminder
und Closer umrahmen die TV-Romanze bei RTL und setzen das Sponsoring
online bei RTLNOW.de sowie der mobilen RTL NOW App fort. Vom
Sponsorbutton in der Rubrik "Die Bachelorette" bei RTL.de bis hin zur
Fläche unterhalb des Players bei RTLNOW.de zeigt sich die Marke auf
allen Screens rund um die Sendung. Besonderes Highlight hierbei ist
ein großflächiges Fireplace in der Rubrik "Die Bachelorette" auf
RTL.de.
Ãœber IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
Unternehmenskommunikation
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-74204
nils.daniel(at)mediengruppe-rtl.de