PresseKat - Telefontraining für die Akquise von Neukunden

Telefontraining für die Akquise von Neukunden

ID: 123862

Noch einmal in diesem Jahr bietet die EMS GmbH ein Telefontraining für die Akquise von Neukunden an. Das Telefon- und Verkaufstraining findet am 10.12.09 im Raum Köln / Bonn statt.

(firmenpresse) - Das Telefon- und Verkaufstraining richtet sich an Mitarbeiter im Telefonmarketing, die Ihre Fähigkeiten in der Telefonkommunikation, der Akquise und im Verkauf optimieren möchten. Vermittelt werden alle Kommunikations- und Verkaufstechniken für die erfolgreiche Neukundengewinnung. Ein Schwerpunkt ist die richtige Reaktion und das Ausräumen von Einwänden, das Überwinden des Vorzimmers und die Einbindung des qualifizierten Ansprechpartners in das Gespräch durch eine motivative Einleitung. Weitere Themen sind der gezielte Einsatz von Fragetechniken, die Überzeugung des Gesprächspartners durch eine treffende Vorteil- und Nutzenargumentation sowie Abschlusstechniken und die Terminvereinbarung.
Die Inhalte werden in Theorie und anhand praxisorientierter, auf den Aufgabenbereich der Teilnehmer abgestimmten Telefonübugnen vermittelt. Die Teilnehmer erhalten darüber eine umfangreiche Seminarmappe zur Nachbereitung und Vertiefung der Inhalte.
Maximal können 10 Teilnehmer an diesem Seminar teilnehmen.
EMS bietet dieses Telefontraining auch als Inhouse-Seminar an.
Infos auf unserer Homepage http://www.seminartrainer.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EMS GmbH ist ein Trainingsunternehmen mit Sitz in Bonn. EMS hat sich auf Verkaufstraining, Telefontraining und Verhandlungstraining spezialisiert und bietet diese Seminare deutschlandweit an.



Leseranfragen:

EMS GmbH
Dohmstr. 2
53121 Bonn
Tel. 0228/9107987
email: ems(at)seminartrainer.de
Ansprechpartner: Astrid Heeper



drucken  als PDF  an Freund senden  Seminarflat24 bietet Weiterbildung zum Flatratepreis Volkshochschule Bruchsal
Bereitgestellt von Benutzer: emsseminare
Datum: 02.10.2009 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123862
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Heeper
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-9107987

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining für die Akquise von Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Telefontraining: Der professionelle Eindruck am Telefon ...

Kompetentes, freundliches Telefonieren ist die Grundlage dafür, einen professionellen Eindruck vom Unternehmen zu vermitteln und damit eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu schaffen. Das EMS Telefontraining richtet sich an Mitarbeiter in der K ...

Telefontraining: Kundenbindung durch professionelles Telefon ...

Ziel des Seminars ist es, die Kompetenz am Telefon zu steigern. Kunden erhalten im Telefongespräch einen positiven Eindruck vom Unternehmen. Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich richtig melden und einen positiven Eindruck vermitteln. Sie können s ...

Alle Meldungen von EMS GmbH