PresseKat - Telefontraining: Kundenbindung durch professionelles Telefon

Telefontraining: Kundenbindung durch professionelles Telefon

ID: 70246

Telefontraining mit der bewährten EMS-Methode!
Aufgrund der großen Nachfrage bietet EMS am 11.03.2009 das nächste Telefontraining für Mitarbeiter am Empfang, im Kundenservice und Beschwerdemanagement im Raum Köln / Bonn an.

(firmenpresse) - Ziel des Seminars ist es, die Kompetenz am Telefon zu steigern. Kunden erhalten im Telefongespräch einen positiven Eindruck vom Unternehmen. Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich richtig melden und einen positiven Eindruck vermitteln. Sie können sich auf unterschiedliche, schwierige Kunden einstellen und mit diesen optimal umgehen. Eine positive Sprache und Ausstrahlung hilft ihnen auch Negatives positiv zu vermitteln und einen reklamierenden Kunden umzustimmen. Das Seminar unterstützt auch den Erfolg im Verkauf am Telefon. EMS bietet das Telefontraining auch als firmenindividuelles Seminar an. Infos finden Sie auf unserer homepage http://www.seminartrainer.de oder rufen Sie uns an 0228 9107987.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining, spezialisiert auf Telefontrainining und Verkaufstraining. Angeboten werden firmenindividuelle Trainings und offene Seminare.



Leseranfragen:

EMS GmbH
Dohmstr. 2
53121 Bonn
Tel. 0228 / 9107987
email: ems(at)seminartrainer.de



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Bereitgestellt von Benutzer: emsseminare
Datum: 20.01.2009 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70246
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Heeper
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-9107987

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2009

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