Telefontraining: Kundenbindung durch professionelles Telefon
Telefontraining mit der bewährten EMS-Methode!
Aufgrund der großen Nachfrage bietet EMS am 11.03.2009 das nächste Telefontraining für Mitarbeiter am Empfang, im Kundenservice und Beschwerdemanagement im Raum Köln / Bonn an.
(firmenpresse) - Ziel des Seminars ist es, die Kompetenz am Telefon zu steigern. Kunden erhalten im Telefongespräch einen positiven Eindruck vom Unternehmen. Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich richtig melden und einen positiven Eindruck vermitteln. Sie können sich auf unterschiedliche, schwierige Kunden einstellen und mit diesen optimal umgehen. Eine positive Sprache und Ausstrahlung hilft ihnen auch Negatives positiv zu vermitteln und einen reklamierenden Kunden umzustimmen. Das Seminar unterstützt auch den Erfolg im Verkauf am Telefon. EMS bietet das Telefontraining auch als firmenindividuelles Seminar an. Infos finden Sie auf unserer homepage http://www.seminartrainer.de oder rufen Sie uns an 0228 9107987.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining, spezialisiert auf Telefontrainining und Verkaufstraining. Angeboten werden firmenindividuelle Trainings und offene Seminare.
Leseranfragen:EMS GmbH
Dohmstr. 2
53121 Bonn
Tel. 0228 / 9107987
email: ems(at)seminartrainer.de
Bereitgestellt von Benutzer: emsseminare
Datum: 20.01.2009 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70246
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Heeper
Stadt:
Telefon: 0228-9107987
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.01.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher
180 mal aufgerufen.
Das Telefon- und Verkaufstraining richtet sich an Mitarbeiter im Telefonmarketing, die Ihre Fähigkeiten in der Telefonkommunikation, der Akquise und im Verkauf optimieren möchten. Vermittelt werden alle Kommunikations- und Verkaufstechniken für di ...
Kompetentes, freundliches Telefonieren ist die Grundlage dafür, einen professionellen Eindruck vom Unternehmen zu vermitteln und damit eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu schaffen.
Das EMS Telefontraining richtet sich an Mitarbeiter in der K ...
Das EMS Telefontraining für Akquise, die telefonische Neukundengewinnung vermittelt alle Verkaufstechniken für erfolgreiche Neukundengewinnung. Nur wenn die erste Hürde, das Sekretariat überwunden wird, nur wenn der Gesprächspartner mit ersten ...