In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt die telefonische Neukundengewinnung immer mehr an Bedeutung. Um dabei erfolgreich zu sein, kommt es darauf an, sofort eine positive Beziehungsgebene zum potentiellen Neukunden zu schaffen.
(firmenpresse) - Das EMS Telefontraining für Akquise, die telefonische Neukundengewinnung vermittelt alle Verkaufstechniken für erfolgreiche Neukundengewinnung. Nur wenn die erste Hürde, das Sekretariat überwunden wird, nur wenn der Gesprächspartner mit ersten Aussagen neugierig auf weitere Informationen wird, hat der Akquisiteur überhaupt die Chance einen Termin zu vereinbaren, bzw. den gewünschten Abschluss zu erzielen. Auch das geschickte Analysieren von Vorwänden und Einwänden, die gezielte Vorteil- und Nutzenargumentation und der Einsatz von Abschlusstechniken bilden die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs.
Die EMS Telefontrainings für Telefonmarketing und Telefonverkauf zeichnen sich durch einen hohen Praxisanteil aus. Vermittelt wird theoretisches Hintergrundwissen, welches in praxisorientierten Übungen geübt wird. Die Teilnehmer erhalten ein umfangreiches Handbuch zur Vertiefung und Wiederholung der Seminarinhalte.
EMS bietet das Telefontraining für Akquise als firmenindividuelles Training deutschlandweit an. Das nächste offene Telefontraining findet am 11.02.09 in Bonn statt. Infos auf unserer Homepage.
EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining, spezialisiert auf Telefontraining und Verkaufstraining. Angeboten werden offene Seminare und firmenindividuelle Trainings.
EMS GmbH
Astrid Heeper
Dohmstr. 2
53121 Bonn
Tel. 0228-9107987
e-mail: ems(at)seminartrainer.de