PresseKat - Telefontraining: Neukundengewinnung durch erfolgreiches Telefonmarketing

Telefontraining: Neukundengewinnung durch erfolgreiches Telefonmarketing

ID: 69103

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt die telefonische Neukundengewinnung immer mehr an Bedeutung. Um dabei erfolgreich zu sein, kommt es darauf an, sofort eine positive Beziehungsgebene zum potentiellen Neukunden zu schaffen.

(firmenpresse) - Das EMS Telefontraining für Akquise, die telefonische Neukundengewinnung vermittelt alle Verkaufstechniken für erfolgreiche Neukundengewinnung. Nur wenn die erste Hürde, das Sekretariat überwunden wird, nur wenn der Gesprächspartner mit ersten Aussagen neugierig auf weitere Informationen wird, hat der Akquisiteur überhaupt die Chance einen Termin zu vereinbaren, bzw. den gewünschten Abschluss zu erzielen. Auch das geschickte Analysieren von Vorwänden und Einwänden, die gezielte Vorteil- und Nutzenargumentation und der Einsatz von Abschlusstechniken bilden die Grundlage für den Erfolg Ihres telefonischen Akquisitionsgesprächs.
Die EMS Telefontrainings für Telefonmarketing und Telefonverkauf zeichnen sich durch einen hohen Praxisanteil aus. Vermittelt wird theoretisches Hintergrundwissen, welches in praxisorientierten Übungen geübt wird. Die Teilnehmer erhalten ein umfangreiches Handbuch zur Vertiefung und Wiederholung der Seminarinhalte.

EMS bietet das Telefontraining für Akquise als firmenindividuelles Training deutschlandweit an. Das nächste offene Telefontraining findet am 11.02.09 in Bonn statt. Infos auf unserer Homepage.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining, spezialisiert auf Telefontraining und Verkaufstraining. Angeboten werden offene Seminare und firmenindividuelle Trainings.



Leseranfragen:

EMS GmbH
Astrid Heeper
Dohmstr. 2
53121 Bonn
Tel. 0228-9107987
e-mail: ems(at)seminartrainer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pressemitteilung 04.12.2008 „Yes, we can!“ Im Vertrieb erfolgreich der „Krise“ trotzen.
Bereitgestellt von Benutzer: emsseminare
Datum: 06.01.2009 - 17:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69103
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Heeper
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228-9107987

Kategorie:

Vertriebsschulungen


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining: Neukundengewinnung durch erfolgreiches Telefonmarketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Telefontraining für die Akquise von Neukunden ...

Das Telefon- und Verkaufstraining richtet sich an Mitarbeiter im Telefonmarketing, die Ihre Fähigkeiten in der Telefonkommunikation, der Akquise und im Verkauf optimieren möchten. Vermittelt werden alle Kommunikations- und Verkaufstechniken für di ...

Telefontraining: Der professionelle Eindruck am Telefon ...

Kompetentes, freundliches Telefonieren ist die Grundlage dafür, einen professionellen Eindruck vom Unternehmen zu vermitteln und damit eine vertrauensvolle Kundenbeziehung zu schaffen. Das EMS Telefontraining richtet sich an Mitarbeiter in der K ...

Telefontraining: Kundenbindung durch professionelles Telefon ...

Ziel des Seminars ist es, die Kompetenz am Telefon zu steigern. Kunden erhalten im Telefongespräch einen positiven Eindruck vom Unternehmen. Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich richtig melden und einen positiven Eindruck vermitteln. Sie können s ...

Alle Meldungen von EMS GmbH