Berliner Digitalagentur begleitet den neuen Marvel-Film"Ant-Man" in den digitalen Kanälen.
(firmenpresse) - Berlin, 16. Juli 2015. Der neueste Film um den "kleinen" Helden aus den Marvel Studios feiert am 23. Juli seine Deutschlandpremiere und wird zur Einführung von Weitclick Berlin mit digitalen Maßnahmen unterstützt. Aktuell entstehen außerdem digitale Kommunikationskonzepte und -umsetzungen zur Begleitung der Kino-Neuproduktionen von Disney, Pixar, Marvel und Star Wars.
"Die Kommunikation von Filmen verändert sich mit dem digitalen Wandel - von statischen, monologischen Formaten wie klassischen Trailern und Bannern hin zu smarten, bedürfnisorientierten Social-Content-Pieces mit automatisierten Mechanismen", so Eva Reitenbach, Geschäftsführerin Weitclick Berlin. "Eine Entwicklung, die bei Disney stark vorangetrieben wird und die wir sehr gern mit gemeinsam entwickelten Ansätzen unterstützen."
Aus Berlin heraus werden außerdem Kunden wie BRUNNEN, Krombacher / Dr Pepper, Tchibo, WWF Deutschland sowie XING betreut.
Ãœber Weitclick:
Weitclick ist eine unabhängige Kommunikationsagentur mit digitalem Schwerpunkt. Gegründet im Jahr 2000 zählt Weitclick heute 100 Mitarbeiter in Stuttgart und Berlin. Das interdisziplinär arbeitende Team entwickelt kreative Kommunikationsstrategien für namhafte Auftraggeber. Dabei hat es sich die Agentur zum Ziel gesetzt agil und unkonventionell zu arbeiten - auf Augenhöhe mit Kunden und Mitarbeitern. Die Leistungsbereiche umfassen Markenführung mit digitalem Schwerpunkt, Social Media, UX Design, Mobile Marketing, Webtechnologie und E-Commerce.Zu den Kunden zählen unter anderem BRUNNEN, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, FEIN, Krombacher / Dr Pepper, Schneider Schreibgeräte, Tchibo, The Walt Disney Company Germany, WWF Deutschland und Xing.
Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick.
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna(at)koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de