Engagement Labs: Trading Halt wird aufgehoben
gagement Labs: Trading Halt wird aufgehoben
Engagement Labs (TSXV:EL) möchte bekanntgeben, dass der Handel der Aktien des Unternehmens nun im Anschluss eines zuvor angekündigten Handelstopps wieder aufgenommen wird. Eine Pressemeldung wurde veröffentlicht. Diese finden Sie hier:
https://www.irw-press.com/de/news/engagement-labs-expandiert-in-den-us-amerikanischen-und-britischen-markt-und-uebernimmt-mit-der-keller-fay-group-eine-fuehrende-marktforschungsfirma-im-bereich-social-conversation_24905.html?isin=CA29282R1082
Ãœber Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.
Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York
www.engagementlabs.com./ www.evaluesuite.com
Medienkontakt:
Kate Tumino
KCSA Strategic Communications
ktumino@kcsa.com
212-896-1252
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
![](http://www.pressrelations.de/new/pmcounter.cfm?n_pinr_=594946)
(pressrelations) - Trading Halt wird aufgehoben
Engagement Labs (TSXV:EL) möchte bekanntgeben, dass der Handel der Aktien des Unternehmens nun im Anschluss eines zuvor angekündigten Handelstopps wieder aufgenommen wird. Eine Pressemeldung wurde veröffentlicht. Diese finden Sie hier:
https://www.irw-press.com/de/news/engagement-labs-expandiert-in-den-us-amerikanischen-und-britischen-markt-und-uebernimmt-mit-der-keller-fay-group-eine-fuehrende-marktforschungsfirma-im-bereich-social-conversation_24905.html?isin=CA29282R1082 Ãœber Engagement Labs
Das von Engagement Labs entwickelte Bewertungssystem eValue ist der globale Standard im Social-Media-Scoring. Mit eValue Analytics Pro, einer Analyseplattform für soziale Medien auf Unternehmensebene, können Marken auf einer Skala zwischen 0 und 100 bewertet werden. eValue misst die Aktivitäten von Markenherstellern im Bereich der sozialen Medien und des digitalen Marketings. Das System umfasst eine Reihe von Messdaten und wichtigen Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators/KPI), wie z.B. Engagement (aktive Beteiligung), Responsiveness (Reaktions- und Anpassungsvermögen) und Impact (Markteinfluss), wobei der Vergleich mit mehr als 100.000 ausgewählten und geprüften Marken erfolgt.
Das eValue-Bewertungssystem umfasst Messdaten zu den Bereichen Engagement (aktive Beteiligung), Impact (Markteinfluss oder Reichweite) und Responsiveness (Reaktionsvermögen). Engagement bezieht sich auf den aktiven Austausch von Inhalten in einem bestimmten sozialen Netzwerk, Impact ist die Reichweite, die der Inhalt in einem bestimmten sozialen Netzwerk erzielt, und mit Responsiveness wird gemessen, wie häufig, wie schnell und wie gut eine Marke auf Gespräche zwischen den Nutzern reagiert.
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Montreal, Toronto, Paris und New York www.engagementlabs.com./ www.evaluesuite.com
Medienkontakt:
Kate Tumino
KCSA Strategic Communications
ktumino(at)kcsa.com
212-896-1252
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
![](http://www.pressrelations.de/new/pmcounter.cfm?n_pinr_=594946)
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Kate Tumino
KCSA Strategic Communications
ktumino(at)kcsa.com
212-896-1252
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.07.2015 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1242927
Anzahl Zeichen: 6461
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Umsatzsteigerung von 839.000 $ im zweiten Quartal auf 1,7 Millionen $ im dritten Quartal 2015, Quartalswachstum von 108 %
Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs Inc. (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, freut sich, be ...
ird von führendem Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing in China beauftragt
Engagement Labs (TSXV:EL) und Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs und der Entwickler von TalkTra ...
nes Meinungsbildners: Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im "Influencer Engagement"
Keller Fay Group, der Erfinder von Talk Track® u ...