Engagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt
gagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt
Einnahmen in Höhe von 372.000 $ im ersten Jahr im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft
Engagement Labs (TSXV:EL) gab heute den Abschluss eines Mehrjahresvertrags mit einem großen weltweit tätigen Einzelhandelskonzern bekannt, mit dem sich das Unternehmen im ersten Jahr Einnahmen von 372.000 $ sichert. Hierbei handelt es sich um einen Neukunden für Engagement Labs.
Engagement Labs, Entwickler von eValue Analytics und des Bewertungssystems eValue, wird die von verschiedenen Datenlieferanten erhobenen Daten nutzen, um mit den hieraus gewonnenen Informationen und Erkenntnissen die Wirksamkeit der Marketingbemühungen dieses Einzelhandelskonzerns in den Social Media zu optimieren.
Das Team von Engagement Labs freut sich ungemein auf die Zusammenarbeit mit dem auf Social Media fokussierten Marketingteam dieser bekannten Marke. Die über eValue generierten Daten und ihre Analyse werden für die Gewinnung praktisch umsetzbarer Erkenntnisse eine kritische Rolle spielen, was wiederum die Entscheidungen im Hinblick auf die verschiedenen Social Media-Kanäle des Konzerns beeinflussen wird, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.
Dieses neue Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance wird Markenherstellern dabei helfen, zu ermitteln, welche Aktivitäten in den Social Media am wirksamsten sind, welche nicht funktionieren und was verbessert werden kann - und das in Echtzeit! Im Zentrum stehen die über eValue generierten Daten, was es Engagement Labs erlaubt, die Performance der Social-Media-Kampagnen und Inhalte dieser Marke zu messen und mit denen ihrer Konkurrenten zu vergleichen.
Das wirklich Aufregende ist, dass Engagement Labs mit der Integration der verschiedenen Datenquellen im Hinblick auf das Social-Media-Marketing dieser Marke in ein maßgeschneidertes Dashboard beauftragt wurde, das diesem Einzelhändler eine Echtzeitanalyse liefern wird. Dies wird dem Konzern unserer Meinung nach einen Wettbewerbsvorteil verleihen, sagte Segal abschließend.
Ãœber Engagement Labs-
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Durch die Übernahme der Keller Fay Group können Markenhersteller nun auch die Marketingperformance von Offline-Mundpropaganda von Engagement Labs messen lassen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Princeton und New Jersey.
www.engagementlabs.com /
www.evaluesuite.com
For media inquiries please contact:
Jessica DellAquila
Marketing Director
jessica.dellaquila@engagementlabs.com
416-998-1586
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
(pressrelations) - ntwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt
Einnahmen in Höhe von 372.000 $ im ersten Jahr im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft
Engagement Labs (TSXV:EL) gab heute den Abschluss eines Mehrjahresvertrags mit einem großen weltweit tätigen Einzelhandelskonzern bekannt, mit dem sich das Unternehmen im ersten Jahr Einnahmen von 372.000 $ sichert. Hierbei handelt es sich um einen Neukunden für Engagement Labs.
Engagement Labs, Entwickler von eValue Analytics und des Bewertungssystems eValue, wird die von verschiedenen Datenlieferanten erhobenen Daten nutzen, um mit den hieraus gewonnenen Informationen und Erkenntnissen die Wirksamkeit der Marketingbemühungen dieses Einzelhandelskonzerns in den Social Media zu optimieren.
Das Team von Engagement Labs freut sich ungemein auf die Zusammenarbeit mit dem auf Social Media fokussierten Marketingteam dieser bekannten Marke. Die über eValue generierten Daten und ihre Analyse werden für die Gewinnung praktisch umsetzbarer Erkenntnisse eine kritische Rolle spielen, was wiederum die Entscheidungen im Hinblick auf die verschiedenen Social Media-Kanäle des Konzerns beeinflussen wird, sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.
Dieses neue Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance wird Markenherstellern dabei helfen, zu ermitteln, welche Aktivitäten in den Social Media am wirksamsten sind, welche nicht funktionieren und was verbessert werden kann - und das in Echtzeit! Im Zentrum stehen die über eValue generierten Daten, was es Engagement Labs erlaubt, die Performance der Social-Media-Kampagnen und Inhalte dieser Marke zu messen und mit denen ihrer Konkurrenten zu vergleichen.
Das wirklich Aufregende ist, dass Engagement Labs mit der Integration der verschiedenen Datenquellen im Hinblick auf das Social-Media-Marketing dieser Marke in ein maßgeschneidertes Dashboard beauftragt wurde, das diesem Einzelhändler eine Echtzeitanalyse liefern wird. Dies wird dem Konzern unserer Meinung nach einen Wettbewerbsvorteil verleihen, sagte Segal abschließend.
Ãœber Engagement Labs-
Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Durch die Übernahme der Keller Fay Group können Markenhersteller nun auch die Marketingperformance von Offline-Mundpropaganda von Engagement Labs messen lassen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Princeton und New Jersey. www.engagementlabs.com / www.evaluesuite.com
For media inquiries please contact:
Jessica DellAquila
Marketing Director
jessica.dellaquila(at)engagementlabs.com
416-998-1586
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Jessica DellAquila
Marketing Director
jessica.dellaquila(at)engagementlabs.com
416-998-1586
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.07.2015 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1244463
Anzahl Zeichen: 7325
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Engagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Engagement Labs Inc. (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Umsatzsteigerung von 839.000 $ im zweiten Quartal auf 1,7 Millionen $ im dritten Quartal 2015, Quartalswachstum von 108 %
Das Technologie- und Datenunternehmen Engagement Labs Inc. (TSXV:EL), Entwickler des Bewertungssystems eValue, freut sich, be ...
ird von führendem Automobilhersteller mit der Durchführung einer Forschungsstudie zum Word-of-Mouth-Marketing in China beauftragt
Engagement Labs (TSXV:EL) und Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs und der Entwickler von TalkTra ...
nes Meinungsbildners: Keller Fay Group, ein Unternehmen von Engagement Labs, erhält Auftrag zur Erstellung einer innovativen Forschungsstudie für Marktführer im "Influencer Engagement"
Keller Fay Group, der Erfinder von Talk Track® u ...