PresseKat - HAPTICA® live ?16, Bonn

HAPTICA® live ?16, Bonn

ID: 1298529

Charme und Chancen haptischer Werbung

(PresseBox) - Sie sind auf der Suche nach neuen Giveaways, Zugabeartikeln, Kundengeschenken und Mitarbeiterprämien? Sie wollen sich inspirieren lassen von kreativen Beispielen aus der Welt haptischer Werbung? Sie fragen sich, wie hochprozentiges Trade Marketing aussieht? In welcher Liga das Marketing des 1.FC Köln spielt? Oder warum es in Brasilien eine Barbecue-Bibel gibt? Dann sind Sie richtig am 16. März 2016 auf der HAPTICA® live ?16 in Bonn.
Die ?Erlebniswelt Haptische Werbung? gibt Fachleuten aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Einkauf und Vertrieb, aus Werbeagenturen und dem Werbeartikelhandel in konzentrierter Form Inspiration für den intelligenten Einsatz gegenständlicher Werbung. Mehr als 130 Aussteller präsentieren ihnen in einer aufsehenerregenden neuen Location ? dem World Conference Center Bonn ? Trends und Klassiker dieser Marketingdisziplin: Vom individualisierbaren Gartenzwerg über Sonderanfertigungen aus Seife, individuelle Duftkreationen, gebrandetes Kochgeschirr, Fliegenklatschen und Fantröten, Onpack-Figuren und Obstbrände bis hin zu Bildkalendern, Bandmaßen, Backwaren oder Benzinfeuerzeugen.
Außerdem liefern Ausstellungen und Fachvorträge praxisnahe Beispiele für Charme und Chancen dieser Werbeform. Zu den Referenten des Vortragsprogramms gehören u.a. Frank Sahler, Leiter Marketing & Vertrieb des 1. FC Köln, sowie Elke Deckert, Head of Trade Marketing bei Pernod Ricard. In der Best Practice-Sonderschau werden zahlreiche Kampagnenbeispiele vorgestellt, die erfolgreich und kreativ haptische Werbung integriert haben. Darunter jene Barbecue-Bibel, die als Dialogmittel für einen brasilianischen Hersteller von Küchenbedarf kreiert wurde und bei der jede einzelne Seite eine zusätzliche Funktion als Kohle, Grillanzünder oder Schneidebrett hat. Die Gewinnerausstellung und Verleihung des Promotional Gift Award 2016 geben ebenfalls Anregungen für die Praxis haptischen Marketings.
Die HAPTICA® live ?16 öffnet am 16. März 2016 von 09.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im World Conference Center Bonn. Bis 21.00 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter: www.haptica-live.de




Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hill International setzt Veranstaltungsreihe Swiss-Domains: Nur wo .Swiss drufstaht, isch au Schwiiz drin!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.12.2015 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1298529
Anzahl Zeichen: 2594

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HAPTICA® live ?16, Bonn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WA Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Flagge zeigen für haptische Werbung ...

In Bonn pfeifen es bereits die Spatzen von den Dächern bzw. die Fahnen von den Masten: Nur noch ein paar Tage, dann findet die vierte Ausgabe der Marketing-Fachveranstaltung HAPTICA® live statt. Am 16. März öffnet die ?Erlebniswelt Haptische Wer ...

Ganz nah dran ...

Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah: Gegenständliche Werbebotschafter werden angefasst, ausprobiert und in den Alltag integriert. D ...

HAPTICA live '16, Bonn: Ganz nah dran ...

Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah. Ganz nah dran an diese Erfolgsdisziplin des Marketings kommen die Teilnehmer der HAPTIC ...

Alle Meldungen von WA Media GmbH