(ots) - Im frisch gelaunchten Spot Wetter-Frame verspricht
WICK MediNait nicht nur eine effektive Linderung der Erkältung,
sondern zeigt den Smart TV-Nutzern auf RTL und VOX ihr persönliches
"Erkältungsrisiko". Bei Zuschauern, die RTL und VOX über ein ans
Internet angeschlossenes Smart-TV gucken, legt sich während der
Ausstrahlung des klassischen Spots von WICK MediNait ein Wetter-Frame
rund um den Spot. Der dynamische Wetter-Frame zeigt dem Zuschauer
neben dem aktuellen Erkältungsrisiko in seiner Umgebung passend zur
Wetterlage auch eine darauf angepasste Werbebotschaft von WICK
MediNait. Der Wetter-Frame entstand in Zusammenarbeit mit IP
Deutschland.
"Bei Erkältungsmedizin spielt das Wetter als Thema bei der
Kundenansprache von jeher eine wichtige Rolle. Dank Smart-TV kann im
Spot Wetter-Frame den Zuschauern nun ihr persönliches Wetter
angezeigt werden." Erklärt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions
bei IP Deutschland. "Das Erkältungswetter im Wetter-Frame ist eine
relevante Ergänzung unserer Kampagne, die wir gemeinsam mit unseren
Agenturpartnern pilot Hamburg und Mediacom und dem IP-Team auf den
Weg gebracht haben. Unser Ziel ist es relevanten Mehrwert für unsere
Konsumenten zu schaffen, der Wetter Frame illustriert dieses Ziel in
interessanter Art", erklärt Susanne Kunz von Procter & Gamble Service
GmbH.
Ãœber IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer(at)mediengruppe-rtl.de