(ots) - Die Reise-Suchmaschine aus Dänemark ist zum ersten
Mal mit dabei, wenn sich am 15. Januar die Promis ins
Dschungel-Abenteuer stürzen. Mit dem von IP Deutschland entwickelten
FOURSCREEN-Sponsoring präsentiert momondo die Erfolgsshow bei RTL auf
allen Screens. Die Sponsorenhinweise basieren auf den TV-Spots von
momondo und spielen inhaltlich mit dem Thema Dschungel.
Abgerundet wird die Sponsoring-Kampagne mit Werbemitteln auf
RTL.de und RTL NOW. Die Kreation stammt von Kolle Rebbe, betreuende
Mediaagentur sind MEC Hamburg und concept media, eine Tochter der
Group M.
"Momondo für das Sponsoring gewonnen zu haben, freut uns sehr.
Eine Reisemarke wie momondo passt perfekt zum Dschungel, wo neue
Erfahrungen und eine gehörige Portion Abenteuer nah beieinander
liegen," findet Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP
Deutschland.
"Mit dem Sponsoring wollen wir unsere Position im deutschen Markt
stärken - und das auf spielerische Art. Wir wollen Reisende
inspirieren und ihnen zeigen, wo sie den Flug oder das Hotel finden,
das am besten zu ihren Anforderungen passt. Auch unsere Website ist
inhaltlich im Dschungelfieber und wir freuen uns darauf, jeden Abend
dabei zu sein," sagt Sarah Adam, Country Manager Deutschland bei
momondo.
Ãœber Momondo
Die Metasuchmaschine momondo.de vergleicht Milliarden Flug-,
Hotel- und Reiseangebote im Internet. momondo wurde 2006 gegründet
und von internationalen Medien wie der New York Times, CNN, NBC, CBS,
The Daily Telegraph, The London Sunday Times und dem Reise-Guru
Arthur Frommer empfohlen. Anfang 2012 ging momondo im
Flugportal-Vergleich von Stiftung Warentest als Sieger hervor.
Ãœber IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Anna van den Bloock
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 03
anna.vandenbloock(at)mediengruppe-rtl.de