(ots) - Bis zum Point of Sale nimmt Müller die
RTL-Erfolgsshow in diesem Jahr mit und ist bereits zum fünften Mal
treuer Begleiter der Dschungelstars. Pünktlich zum Start der zehnten
Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 15. Januar,
zieht auch "Froop" in das Umfeld des Dschungels ein. Die gebuchte
360°- Kampagne reicht über umfangreiche Special Ads bis an den Point
of Sale. Für die Jubiläumsstaffel putzt sich der Fruchtjoghurt aus
dem Hause Müller besonders heraus: Die "Froop"-Becher kommen im
Dschungel-Design ins Kühlregal, dabei versteckt sich in elf
Dschungel-grün eingefärbten Bechern ein Stern und ein Geldpreis in
Höhe von 10.000 Euro. Die Promotion wird staffelbegleitend im Handel
umgesetzt.
Die Froop-Marken-Promotion ist gemeinsam mit Medienvermarkter IP
Deutschland entstanden, ebenso wie das umfangreiche Special
Ads-Paket, bestehend aus individuellen Pre-Splits und Programm-Splits
bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Flankierend hat Müller
individuelle TV-Spots im Dschungel-Look entwickelt, die ab dem
27.12.2015 bei RTL und VOX auf die PoS-Aktion aufmerksam machen.
Florian Weber, Marketing Manager Molkerei Alois Müller GmbH & Co.
KG: "Mit unserer neuen Star-Promotion intensivieren wir die enge,
werbliche Zusammenarbeit mit dem Top-Format Dschungel-Camp und
sprechen gezielt die Fans von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier
raus!' an. Damit bringen wir mit Froop die Dschungelprüfung an den
POS und aktivieren unsere Käufer."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland:
"Müller ist zu einer echten Größe unter den Dschungel-Marken geworden
und spielt mit 'Froop! die Sternenaktion perfekt bis hin zum
Kühlregal. Das zeigt was alles möglich ist, wenn starke Formatmarken
auf starke Consumer Brands treffen."
Ãœber IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Anna van den Bloock
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 03
anna.vandenbloock(at)mediengruppe-rtl.de