(ots) - Vom 8. bis 29. Februar wird die Schauinsland-Reisen
GmbH im Newscountdown bei n-tv mit einer Imagekampagne präsent sein.
Der Spot zeigt bildgewaltige Urlaubsmotive und wirbt mit dem Claim
"Urlaub in besten Händen" für die Vorzüge des Reiseveranstalters. Das
Live-Studio ist während des Spots in der rechten Bildecke platziert
und wird erst mit Ablauf der letzten Sekunden ausgeblendet. So läuft
die letzte Szene des Spots im Vollbild, bevor im Anschluss die n-tv
Nachrichten starten.
Adnan Eken, Leitung Marketing bei Schauinsland-Reisen: "Mit der
Kampagne bei n-tv möchten wir Schauinsland-Reisen noch bekannter
machen und als Traditions-Reiseveranstalter präsentieren, der dem
Kunden höchstmögliche Flexibilität, Individualität und
Angebotsvielfalt bietet. Der Spot besteht aus starken Bildern, mit
denen die Wartezeit bis zu den n-tv Nachrichten unterhaltsam verkürzt
wird."
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland:
"Schauinsland-Reisen kann mit dem Newscountdown bei n-tv große
Aufmerksamkeit und starke Werbewirkung erzielen. Die Kampagne steht
für Reisen mit Stil und trifft damit bei n-tv genau die richtige
Zielgruppe."
Ãœber Schauinsland-Reisen
Schauinsland-Reisen gehört in Deutschland und Europa zu den
wichtigsten Touristikunternehmen. Im deutschen Markt belegt der
Reiseveranstalter Platz sieben unter den Pauschalreiseveranstaltern.
Mehr als 60 Destinationen in Nah und Fern hat der mittelständische,
konzernunabhängige Reiseveranstalter mit Sitz in Duisburg aktuell im
Angebot - Tendenz steigend. Schauinsland-Reisen blickt auf eine fast
hundertjährige Unternehmensgeschichte zurück. Gerald Kassner,
alleiniger Inhaber und Geschäftsführer in der dritten Generation, und
sein mehr als 350-köpfiges Team setzen konsequent auf den
Reisebürovertrieb, gute Erreichbarkeit und Kundennähe. Das Ergebnis:
Urlaub in besten Händen. Weiter Informationen unter:
www.schauinsland-reisen.de .
Ãœber IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer(at)mediengruppe-rtl.de