(ots) - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden die
wichtigsten Feiertage des Jahres zelebriert, dazu gehört natürlich
auch der Valentinstag. Dieser Tag der Liebe bietet Werbetreibenden
die perfekte Gelegenheit, sich authentisch und positiv zu
positionieren. Hierzu dient die schöne Liebesgeschichte zwischen
Elena Gundlach (Elena GarcÃa Gerlach) und John Bachmann (Felix von
Jascheroff). John stößt bei der Suche nach einem
Valentinstagsgeschenk auf die Website des Erlebnisgeschenkeanbieters
mydays. Er ist sofort Feuer und Flamme für die actionreichen
Erlebnisse, doch sein Freund Tayfun Badak (Tayfun Baydar) rät ihm zu
einem romantischeren Geschenk. John entscheidet sich für eine
Ballonfahrt zu zweit und überreicht seiner Freundin Elena das
Erlebnisgeschenk von mydays zusammen mit einem Strauß Rosen. Bis die
Beiden aber über den Wolken schweben, sind noch ein paar
Missverständnisse zwischen dem Paar aus dem Weg zu räumen. Das
Product Placement wird ab dem 11. Februar in drei Episoden bei "GZSZ"
zu sehen sein.
"Für viele Menschen wird es wieder wichtiger, gemeinsam Zeit mit
ihren Liebsten zu verbringen. Etwas zusammen zu erleben und
gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, verbindet zwei Menschen mehr als
materielle Dinge. Zum Valentinstag eignen sich Erlebnisgeschenke für
zwei deshalb besonders gut. Die GZSZ-Geschichte, in die unsere
Produkte eingebaut wurden, transportiert die Emotionen, die bei einem
Erlebnisgeschenk entstehen sehr gut und zeigt, wie wichtig gemeinsame
Zeit für ein Paar ist. Wir freuen uns deshalb sehr über das gelungene
und umfangreiche Product Placement", sagt Katja Leßmeister, Head of
Marketing bei mydays GmbH.
"Die Erlebnisgeschenke von mydays sind wie für diese Szenen
gemacht: Die fiktive Story bekommt durch mydays ein Gesicht und wird
für den Zuschauer greifbarer. Durch die Integration in die Geschichte
ist der Marke eine besonders hohe Aufmerksamkeit sicher. So
profitiert mydays vom Erfolg des Formats und gleichzeitigt bietet die
Integration einen Mehrwert für die Zuschauer", so Lars-Eric Mann,
Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.
Ãœber mydays
Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der
Erlebnis-Geschenkanbieter mydays für ausgefallene Geschenkideen - von
faszinierender Action bis hin zu romantischen Ãœbernachtungen. Das
Unternehmen mit Sitz in München ist mit mehr als 11.000
Erlebnis-Möglichkeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz
vertreten und Online-Marktführer für Erlebnis-Geschenke.
Ãœber IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland
eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum
Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL
NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem
vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im
Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff
"FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und
Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer(at)mediengruppe-rtl.de