PresseKat - Best Western Atrium Hotel in neuem Glanz

Best Western Atrium Hotel in neuem Glanz

ID: 134331

Das Best Western Atrium Hotel in Ulm, das seit Anfang April dieses Jahres einen neuen Eigentümer und Betreiber hat, wurde bis September umfassend renoviert und verschönert. In das im Juni gestartete Facelift wurde knapp eine Million Euro investiert.

(firmenpresse) - Das Best Western Atrium Hotel in Ulm wurde von dem neuen Eigentümer und Betreiber Oliver Schreiber einmal auf den Kopf gestellt. Unter der Flagge der weltweit größten Hotelkette wurde das Ulmer Haus seit Juni 2009 rundum verschönert. Im ersten Bauabschnitt wurde knapp eine Million Euro für den Umbau investiert. „Nichts ist so geblieben wie es war. Unser Haus hat bis September ein komplett neues Gesicht erhalten“, sagt Hotelchef Oliver Schreiber. Bei dem Umbau wurde nicht nur die Fassade des Hauses verschönert, sondern auch die Lobby, Gästezimmer und Tagungsräume standen auf dem Renovierungsprogramm. „Unser Fokus lag bei der gesamten Renovierung auf Funktionalität, Design und Technik“, erklärt der gebürtige Ulmer Schreiber, der seit der Übernahme des Hotels im Frühjahr Vollgas gegeben hat, um das Haus neu am Markt zu etablieren.

Umfassendes Facelift aller Hotelbereiche
Bereits abgeschlossen war die Neugestaltung der acht Tagungsräume des Hauses. Des Weiteren gibt es im Außenbereich des Hotels einen neu angelegten Lounge-Bereich, der es den Gästen ermöglicht, auch unter freiem Himmel den Abend ausklingen zu lassen. Alle Gästezimmer wurden im Laufe der Monate auf den neuesten Stand gebracht. Unter anderem haben alle Zimmer neben einer komplett neuen Ausstattung, LCD-Fernseher der neuesten Generation und iPod-Docking-Stations erhalten. Außerdem wurden alle öffentlichen Bereiche wie Lobby, Bar und Restaurant komplett renoviert. „Mit unserem neuen Restaurant wollen wir künftig neben Hotelgästen auch vermehrt Gäste aus der Region ansprechen. So werden wir unter anderem verschiedene saisonale Aktionen und einen Sonntagsbrunch einführen“, so Schreiber.
Mit dem Umbau soll sich auch das Hotelangebot ändern und neue Zielgruppen angesprochen werden. „Zukünftig wird man das Best Western Atrium Hotel nicht nur als Tagungshotel kennen, sondern es wird auch für Individualreisende interessant, die Ulm erleben und kennenlernen wollen“, so Schreiber. „Wir möchten einer breiten Zielgruppe passende Pauschalen anbieten, egal ob für Familien, Paare oder Sportlern. Es soll für jeden etwas dabei sein.“ Auch die Anbindung an eine starke Marke wie Best Western ist dabei sehr hilfreich. So genießt das Best Western Atrium Hotel uneingeschränkte unternehmerische Entscheidungsfreiheit, profitiert aber gleichzeitig vom Service von Best Western und hat somit die Möglichkeit, seinen Gästen das passende Angebot zu offerieren.Mit dem rundum erneuerten Hotel sehen wir daher eine hervorragende Möglichkeit, von der Marke Best Western noch stärker zu profitieren“, erklärt Schreiber.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 80 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 180 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2008 einen Gesamtumsatz von 502,6 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Topkategorie Best Western Premier. Unter dem Namen Best Western Premier sind Hotels vereint, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design sowie zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit zehn Millionen Mitgliedern



Leseranfragen:

Best Western Atrium Hotel
Verena Wieland, Marketing/PR
Eberhard – Finckh – Straße 17, 89075 Ulm
Tel.: +49(0)731 - 9271-0, Fax: +49(0)731 -9271-200
E-Mail: info(at)atrium-ulm.bestwestern.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Atrium Hotel
Verena Wieland, Marketing/PR
Eberhard – Finckh – Straße 17, 89075 Ulm
Tel.: +49(0)731 - 9271-0, Fax: +49(0)731 -9271-200
E-Mail: info(at)atrium-ulm.bestwestern.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Entspannung und Sport im Hotel Rote Wand Kulinarische Köstlichkeiten im renovierten Restaurant Siedepunkt
Bereitgestellt von Benutzer: verro
Datum: 09.11.2009 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 134331
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Wieland
Stadt:

Ulm


Telefon: 0731 - 9271671

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Best Western Atrium Hotel in neuem Glanz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Best Western Atrium Hotel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sportlicher Benefiz Besuch im Best Western Atrium Hotel ...

Sportlicher Besuch im Best Western Atrium Hotel: Über 80 radelnde Teilnehmer der „Jean-Marie Pfaff-Foundation“ machten Ende August Zwischenstopp im frisch renovierten Drei-Sterne-Haus in Ulm. Mit dem Ziel, gemeinsam mit Freunden, Kollegen und Mi ...

Alle Meldungen von Best Western Atrium Hotel