Das Best Western Atrium Hotel in Ulm steckt in neuen Umbauarbeiten: Bis Anfang September werden alle Bäder umfassend für rund eine halbe Millionen Euro renoviert und energetisch optimiert.
(firmenpresse) - Ulm,25.August. Das Best Western Atrium Hotel in Ulm sorgt für neuen Gästekomfort in seinen 69 Zimmern: Für rund eine halbe Million Euro werden bis Anfang September alle Bäder des Drei-Sterne-Superior-Hotels renoviert. Bis zum Abschluss der umfassenden Arbeiten werden die Bäder mit Natursteinfliesen, Regendusche sowie hochwertigen Sanitärmöbeln ausgestattet sein.
„Ein Natursteinwaschtisch mit einer aufgesetzten Glasschale als Waschbecken, bodentiefe Duschen und warme Töne runden die Kombination aus Funktionalität und Design ab“, erklärt Oliver Schreiber, Geschäftsführer des Best Western Atrium Hotel. Er fügt hinzu: „Neben ausgefallenem Design und hochwertigen Komponenten (teilweise prämiert durch den Red Dot Design Award oder den IF Design Award freuen wir uns auch energetisch auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.“
Erst im September 2009 investierte das Best Western Atrium Hotel knapp 1,2 Millionen EUR in den Umbau aller Zimmer, der öffentlichen Bereiche, sowie dem Restaurant und der Tagungsräume. Das Ulmer Hotel bietet seinen Gästen 69 Zimmer in der Nähe zur Innenstadt, das Restaurant „Siedepunkt“ mit Sonnenterrasse, eine Sauna sowie neun Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Gesamtkapazität von 150 Personen.
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 80 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören mehr als 190 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH, die im Jahr 2010 einen Gesamtumsatz von 566,9 Millionen Euro erwirtschaftet haben. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. Alle Best Western Hotels weltweit sind im Reisebüro oder im Internet einfach und sicher buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Call Center. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 13 Millionen Mitgliedern.
Pressekontakt im Hotel:
Best Western Atrium Hotel
Verena Schneider, Marketing & PR
Eberhard – Finckh – Straße 17, 89075 Ulm
Tel.: +49(0)731 - 9271-0, Fax: +49(0)731 - 9271-200
E-Mail: info(at)atrium-ulm.bestwestern.de
Webseite: www.atrium-ulm.bestwestern.de