(ots) - 03.05.16: Mit www.notorious-mag.com vermarktet IP
Deutschland ab sofort ein weiteres hochwertiges und interaktives
Fashion & Lifestyle Magazin. Das englischsprachige Angebot
präsentiert seit 2011 die trendigsten und besten News aus der
Modewelt und hat sich damit erfolgreich als eine der führenden
Web-Fashionadressen in Österreich etabliert. Die Inhalte sind in die
Rubriken Fashion, Beauty, People und Design gegliedert. Darüber
hinaus ist Video ein wichtiges Kernelement von Notorious und passt
somit sehr gut in das interaktive Portfolio von IP Deutschland, dem
Vermarkter der Mediengruppe RTL.
Rund ein Drittel des Angebotes machen Videoinhalte aus, die nicht
nur am PC, sondern auch auf den mobilen Endgeräten abgerufen werden
können. Damit entspricht Notorious der FOURSCREEN-Logik von IP
Deutschland und macht eine medienübergreifend Vermarktung möglich -
sowohl im In-Page- als auch im In-Stream-Bereich. Werbekunden stehen
nicht nur eigens produzierte Videos als Umfeld zur Verfügung, sondern
auch die preisgekrönte 12-teilige Web-Serie "Understudies", die den
Mittelpunkt des TV-Bereiches bildet und hervorragend zur
Notorious-Zielgruppe passt.
Das Portal richtet sich nahezu gleichermaßen an männliche und
weibliche Nutzer der Generation Y. Nicht nur allein durch diese
Zielgruppe, sondern auch durch die deutlich andere inhaltliche
Ausrichtung unterscheidet sich Notorious von den bereits im
IP-Portfolio bestehenden Fashionangeboten BLOGWALK und NY-PAMILO TV.
Notorious ist also eine erstklassige Ergänzung.
Pressekontakt:
Zarifa Schmitt
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 221 456-74201
zarifa.schmitt(at)mediengruppe-rtl.de