PresseKat - DER NEUE HOLOCO [S]: KLEIN – FEIN – PRAKTISCH – FANTASTISCH

DER NEUE HOLOCO [S]: KLEIN – FEIN – PRAKTISCH – FANTASTISCH

ID: 1358256

Die Platzverhältnisse am Point of Sale sind bekanntermaßen ein schwieriges Thema. Die Aufmerksamkeit des Kunden im Hinblick unzähliger Werbebotschaften zu gewinnen, ist auch nicht einfacher. Der neue HOLOCO [S] löst diese beiden Probleme.

(firmenpresse) - Mit seinen knapp 20cm Höhe und 26,5cm Tiefe passt der HOLOCO [S] in nahezu jedes Regal – seine neuartige holographische Bildsprache macht ihn zum absoluten Eyecatcher. Bei dieser werden frei schwebende holographische 3D-Objekte mit realen Produkten kombiniert. Kleine, hochwertige Produkte wie Smartphones, Uhren und Schmuck oder aus dem Bereich Beauty & Healthcare finden im HOLOCO [S] eine passende Präsentationsbühne.

Durch seinen innovativen verstellbaren Aufstellbügel ist der HOLOCO [S] nicht wie andere Displays an eine Positionierung in Sichthöhe gebunden.
Er kann also auch außerhalb des Verkaufsregals platziert werden, sei es auf Tischen oder auf Theken. Der Aufstellbügel garantiert den optimalen Blickwinkel, unabhängig von der Platzierungssituation. Durch seine kompakten Maße und geringes Gewicht eignet er sich auch für den mobilen Einsatz im Außendienst.

Der HOLOCO [S] ist wie auch die anderen HOLOCO-Modelle mit modernster, stromsparender Medientechnik ausgestattet. Der Innenraum ist durch RGBs ansprechend beleuchtet und das dort platzierte Produkt durch den Lichtkanal stets ins rechte Licht gerückt.

Je nach Ausstattung und Stückzahl gibt es den HOLOCO [S] bereits ab 230€.

Filmische Eindrücke des HOLOCO [S] finden Sie unter:
https://www.youtube.com/watch?v=y6TP1ik2BeA (Komplettversion) und https://vimeo.com/166173472 (mit Tablet)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit der Gründung 2014 hat sich die HOLOCO GmbH zu einem international tätigen Spezialisten für innovative Displaylösungen entwickelt.

Der Name „HOLOCO – leading attention“ steht für „holographic communication“. Dies bezeichnet eine neuartige Technologie, durch welche virtuelle Inhalte frei im Raum erscheinen und dabei um und auf einem realen Körper (z.B. eine Verkaufspackung oder ein Produkt) schweben.

Unsere Kernkompetenzen liegen im Bereich der Beratung/Planung und Produktion/Projektmanagement. Unser Leistungsportfolio umfasst neben der kosteneffizienten Systembauweise auch den individuellen Sonderbau.
Neben der Hardware bieten wir auch die Komplettleistung im Bereich Content (3D Animationen) - angefangen vom Storyboard bis zur finalen Postproduktion.



Leseranfragen:

HOLOCO GmbH
Gewerbepark Lennetal
Gründelbusch 31
58099 Hagen

+49–2331–34 150 90
kontakt(at)holoco-display.com



PresseKontakt / Agentur:

Rouven Sabellek

HOLOCO GmbH
Gewerbepark Lennetal
Gründelbusch 31
58099 Hagen

T: +49 2331 34 150 93
M: +49 151 41 446 568
E: rs(at)holoco-display.com
www.holoco-display.com



drucken  als PDF  an Freund senden  EasyMark - optimiert für die industrielle Serienproduktion Neue magnetrongesputterte Langpassfilter von Schneider-Kreuznach
Bereitgestellt von Benutzer: rs-holoco-display
Datum: 19.05.2016 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1358256
Anzahl Zeichen: 1677

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rouven Sabellek
Stadt:

Hagen


Telefon: 02331 34 150 93

Kategorie:

Optische Technologien


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.05.2016

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DER NEUE HOLOCO [S]: KLEIN – FEIN – PRAKTISCH – FANTASTISCH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HOLOCO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HOLOCO GmbH - Pressemitteilung Q3 2017 ...

Hagen, 01.08.2017. Die HOLOCO GmbH freut sich über die 10. Auszeichnung innerhalb von 3 Jahren. Bei der Preisverleihung des POPAI D-A-CH 2017 Award Mitte Juni war der HOLOCO erneut unter den Gewinnern. Der speziell für NESCAFÉ® Dolce Gusto® entw ...

Porsche HOLOCO XXXL bei dem Automotive Brand Contest 2016 ...

Anlass für die Hologramm-Umsetzung war es die Konzeptstudie Mission E auch abseits des IAA 2015-Messeauftrittes dem breiten Publikum zu präsentieren. Mittels einer innovativen holographischen Bildwirkung wurde im Terminal 2 des Frankfurter Flughafe ...

Alle Meldungen von HOLOCO GmbH