PresseKat - HOLOCO GmbH - Pressemitteilung Q3 2017

HOLOCO GmbH - Pressemitteilung Q3 2017

ID: 1516829

Award-Gewinn, Produkt-Premieren und zahlreiche Umsetzungen - die Firma HOLOCO GmbH blickt auf eine erfolgreiche erste Jahreshälfte 2017 zurück.

(firmenpresse) - Hagen, 01.08.2017. Die HOLOCO GmbH freut sich über die 10. Auszeichnung innerhalb von 3 Jahren. Bei der Preisverleihung des POPAI D-A-CH 2017 Award Mitte Juni war der HOLOCO erneut unter den Gewinnern. Der speziell für NESCAFÉ® Dolce Gusto® entwickelte HOLOCO Gondelkopf wurde in der Kategorie "Haus, Baumarkt & Garten" mit GOLD ausgezeichnet. HOLOCO festigt damit seinen Ruf als meistausgezeichnetes Display in Europa.
Im Rahmen der EuroShop 2017 stellte die HOLOCO GmbH erstmalig zwei neue HOLOCO-Versionen vor. Zum einen den HOLOCO [L], welcher mit seinem großzügig bemessenen Innenraum auch Platz für größere Exponate bietet. Durch seinen Preis ist er ein spannendes Einsteigermodell für all diejenigen, die noch keine Erfahrungen im Bereich Holographie haben. Ebenfalls Premiere feierte der HOLOCO [S] auf der EuroShop. Durch seine kompakten Maße bietet er die passende Bühne für kleinere Produkte wie Smartphones oder Flacons und lässt sich leicht in bestehende Regallandschaften oder Permanentdisplays integrieren.
Der Hersteller von holographischen Displaylösungen mit Sitz in Hagen konnte in den vergangenen Monaten zahlreiche erfolgreiche Projekte für namhafte Markenartikler für sich verbuchen. Neben Deutschland sind nun auch in den Niederlanden, Bulgarien und Dänemark Umsetzungen der HOLOCO GmbH für NESCAFÉ® Dolce Gusto® zu bestaunen. So wird etwa in ausgewählten Filialen von Technopolis, Bulgariens größter Elektrofachmarktkette, die Kapselkaffee-Maschine Movenza beeindruckend holographisch inszeniert.
Zum Start der Zusammenarbeit mit GROHE wurden zwei Projekte fĂĽr den Einsatz am POS umgesetzt. Im GROHE-HOLOCO werden eindrucksvoll die verschiedenen Strahlarten virtuell an einem echten GROHE Duschkopf gezeigt.
Für die Einführung des SENSE wurde das Produkt in den Mittelpunkt einer Animation gestellt und das Thema Wasserschäden im Haushalt und das Warnsystem durch den SENSE erklärt.
RYOBI, Marktführer im Bereich Elektrowerkzeuge, setzt bundesweit in über 200 DIY Märkten (toom-Baumärkte) auf den neuen HOLOCO [S]. Die HOLOCOs bieten dem Kunden durch Tasterdruck die Möglichkeit vertiefende Details zu den Produkten abzurufen.




Auch abseits des Point of Sale fanden die holographischen Präsentationssysteme ihre Verwendung. Mehrere HOLOCO [XL] waren in den vergangenen Monaten auf Messen und auf Roadshows im Einsatz. Zum Beispiel setzte Jägermeister MAST für den Launch seines neuen Premium-Likörs Manifest auf die innovativen holographischen Systeme von HOLOCO. Sowohl in der Unternehmenszentrale in Wolfenbüttel als auch in verschiedenen Duty-free-Shops auf internationalen Flughäfen fanden die HOLOCO [XL] ihren Einsatz. Die DIAMOND GmbH präsentierte auf der LASER World of PHOTONICS in München ihre Produktneuheit mit dem HOLOCO [XL]. Um die Funktionsweise und Vorzüge seines neuen Filterelements anschaulich darzustellen, inszenierte die Rexroth Bosch Group dieses im HOLOCO [XL]. Eingesetzt wurden die [XL] sowohl auf dem Messestand auf der diesjährigen Hannover Messe, als auch in dem neuen Bosch Rexroth Showtruck.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Neben Konzeption und Produktion des HOLOCO-Displays selbst, bietet die Firma HOLOCO auch für den Content full service – von der erste Idee und einem aussagekräftigen Storyboard bis hin zur Produktion.



PresseKontakt / Agentur:

HOLOCO GmbH
Rouven Sabellek
GrĂĽndelbusch 31
58099 Hagen
Telefon +49–2331–34 150 93
Homepage: http://www.holoco-display.com
E-Mail: rs(at)holoco-display.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neugründung: Sehnlichst Seminarankündigung: Die Macht innerer Klarheit: Vertrauen gewinnen - Einfluss steigern
Bereitgestellt von Benutzer: rs-holoco-display
Datum: 02.08.2017 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1516829
Anzahl Zeichen: 3243

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.08.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HOLOCO GmbH - Pressemitteilung Q3 2017"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HOLOCO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Porsche HOLOCO XXXL bei dem Automotive Brand Contest 2016 ...

Anlass für die Hologramm-Umsetzung war es die Konzeptstudie Mission E auch abseits des IAA 2015-Messeauftrittes dem breiten Publikum zu präsentieren. Mittels einer innovativen holographischen Bildwirkung wurde im Terminal 2 des Frankfurter Flughafe ...

Alle Meldungen von HOLOCO GmbH