Auch die besten Produkte benötigen Unterstützung durch Werbemittel. Die Außendienstler des Waschmittel- und Klebstoffkonzerns Henkel verlassen sich auf epos, eine Spezialsoftware aus dem Hause getmore media.
(firmenpresse) - Was verbirgt sich dahinter? epos steht für easy promotional-products order system, ein Werbemittelbestellsystem, das alles bereitstellt, was den Verkauf ankurbelt und die Reichweite erhöht.
„Ein Vertriebler soll in der Lage sein, sich voll und ganz auf seine Kunden zu konzentrieren“, sagt getmore media-Geschäftsführer Arkadius D. Zielosko. „Sich auch noch mit dem Organisieren und Verwalten von Werbemitteln zu befassen, kostet wertvolle Zeit. Wir halten dem Außendienst den Rücken frei“.
Modularer Aufbau
epos ist modular aufgebaut: Das Warenwirtschaftssystem zeigt Lagerbestände, generiert Anschreiben und verfolgt Sendungen auf ihrem Weg zum Empfänger. Auch werden automatisch Bestellvorschläge erzeugt, sobald ein definierter Meldebestand erreicht ist.
Das HerzstĂĽck ist die flexible Artikelverwaltung. Jeder Artikel ist mehrfach kategorisierbar. Lagerorte, Ein- und Verkaufspreise werden ebenso dargestellt wie Varianten und Budgetgruppen. Henkel verwaltet mit epos mehrere tausend Artikel.
In der Teilnehmerverwaltung werden alle Kontaktdaten der zugriffsberechtigten Personen gespeichert. Das System ermöglicht die Definition von Benutzergruppen. Nutzer erhalten Zugang über ein persönliches Passwort.
Das epos-Shopmodul ermöglicht eine intelligente Produktsuche. Alle Artikel werden mit Bild und ihrem verfügbaren Bestand, Verpackungseinheiten, Lieferstatus und genauen Lieferzeiten angezeigt. Zielosko erläutert: „Mit der Ansicht sämtlicher Bestelldetails und Auftragshistorien erfüllt das Programm den Wunsch nach maximaler Transparenz. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.“
Für Auswertungen steht ein Reporting-Modul zur Verfügung. Der Anwender erkennt auf diese Weise sehr schnell, welche Maßnahmen erfolgreich und sinnvoll sind. Diverse Filter ermöglichen Auswertungen auf Kunden- und Artikelebene, nach Zeiträumen und zeigen Umsatzdaten.
Um den Zugriff noch einfacher zu machen, wurde epos sowohl fĂĽr Desktop-Browser, als auch fĂĽr mobile Systeme gestaltet. getmore media speichert die Daten auf eigenen redundanten Servern. Das Unternehmen stellt an allen Werktagen auch eine Teilnehmer-Hotline bereit.
epos hat sich als Helfer im täglichen Einsatz unentbehrlich gemacht. Die Henkel-Außendienstler schätzen die einfache Menüführung und Zuverlässigkeit des Systems. getmore media etabliert sich damit zunehmend als wendiger und agiler Anbieter von Softwareprogrammen, die mehr sind als „nur Software“.
getmore media ist eine Spezialagentur für loyalty- und rewarding-Programme. Ob Prämienkatalog, Bonussystem oder online Incentive bzw. Wettbewerb - in diesen Bereichen verfügt die Agentur über langjährige Erfahrung. Das Unternehmen berät namhafte Kunden in Deutschland und Österreich und gestaltet besonders attraktive Prämienprogramme und Incentivesysteme.
Arkadius D. Zielosko
Geschäftsführer
getmore media GmbH
loyalty & rewarding services
Heinrich-Hertz-Str. 3
50170 Kerpen
Tel: 02273 / 95295 – 0
Fax: 02273 / 95295 - 90
info(at)getmore-media.de