PresseKat - Halbzeit bei Cashback-Aktion: Henkel führt! Heimwerker sparen!

Halbzeit bei Cashback-Aktion: Henkel führt! Heimwerker sparen!

ID: 1487021

Noch bis Ende des Monats läuft die Cashback-Aktion für ausgewählte Marken aus dem Henkel-Konzern. Ein satter Rabatt von bis zu 25 Prozent ist drin.

(firmenpresse) - So funktioniert es: Beliebige Produkte der teilnehmenden Marken für mindestens 20 Euro kaufen, den Kassenbon auf www.youjustdo.de hochladen und Gutschrift über fünf Euro erhalten. Jeder Teilnehmer darf bis zu zehn Belege einreichen, das macht 50 Euro Rabatt.

Noch bis Ende Mai läuft die Aktion. Seit dem Aktionsbeginn im März wurde schon tausenden Heimwerkern in ganz Deutschland der 5-Euro-Cashback ausgezahlt.

Die Anmeldung ist simpel. Entweder auf der Internetseite oder direkt über Facebook.
Wie die fünf Euro ausgezahlt werden sollen, entscheidet der Kunde: Per Überweisung auf eigene Konto, als Gutschrift bei Paypal oder als Gutschein von Dawanda.

Wo die Produkte gekauft werden, ist egal. Ob in Baumärkten, im Lebensmitteleinzelhandel oder in Onlineshops, Hauptsache das Datum auf dem Kassenbon bzw. der Rechnung liegt im Aktionszeitraum. Teilnehmende Marken sind Pattex, Metylan, Ponal, Loctite, Tangit und natürlich Pritt.

Wie gewohnt liegt das Handling der Aktion in den Händen der Spezialisten von getmore media aus Kerpen. „Wir merken, dass die Endverbraucher Spaß an solchen Aktionen haben“, sagt Geschäftsführer Arkadius Zielosko. Der Dialog mit Kunden werde immer wichtiger. „Die Zeiten, in denen man einfach Kisten ins Regal stellen konnte, sind vorbei und Henkel hat das erkannt.“

Hinter der reibungslosen Interaktion mit tausenden Aktionsteilnehmern steht die solide IT-Plattform von getmore media. Sie ermöglicht die Abwicklung eingereichter Belege (Erfassen, Auszahlen des Cashbacks) und andererseits das Auswerten der Nutzerdaten mit beliebigen Filtern. Henkel gewinnt so wertvolle Informationen über das Einkaufsverhalten seiner Kunden.

Von der Aktion profitieren also beide Seiten: Henkel sorgt für Gesprächsstoff und steigert seine Umsätze. Die Teilnehmer haben Spaß und werden belohnt. „Der Ausrichter gewinnt auch langfristig Kunden hinzu“, weiß Agenturgründer Arkadius D. Zielosko zu berichten. Der Cashback gebe dabei nur den Kaufimpuls, der sich langfristig auszahle, denn: „Wer einmal zu einem Produkt Vertrauen gefasst hat, bleibt auch dabei.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

getmore media ist eine Spezialagentur für loyalty- und rewarding-Programme. Ob Prämienkatalog, Bonussystem oder online Incentive bzw. Wettbewerb - in diesen Bereichen verfügt die Agentur über langjährige Erfahrung. Das Unternehmen berät namhafte Kunden in Deutschland und Österreich und gestaltet besonders attraktive Prämienprogramme und Incentivesysteme.



PresseKontakt / Agentur:

Kai Stamm
Key Account Manager

getmore media GmbH
loyalty & rewarding services
Heinrich-Hertz-Str. 3
50170 Kerpen

Tel: 02273 / 95295 – 0
Fax: 02273 / 95295 - 90
info(at)getmore-media.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sesam öffne dich - Brisa Schräghaube mit schwebenden Türen von refsta Eine Rührschüssel von Rosti Mepal veredelt jede Küche
Bereitgestellt von Benutzer: getmoremedia
Datum: 04.05.2017 - 00:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1487021
Anzahl Zeichen: 2327

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Stamm
Stadt:

Kerpen


Telefon: 02273 / 952950

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Halbzeit bei Cashback-Aktion: Henkel führt! Heimwerker sparen! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getmore media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu: Die Erste Liga für Dachdecker! ...

Neu bei Dörken ist die sog. „Prämien-Liga“. „Unsere bekannten Produkte wie Baufolien genießen einen guten Ruf und wir haben nach Wegen gesucht, den Name Dörken mit Alleinstellungsmerkmalen weiter zu veredeln“, heißt es beim Unternehm ...

Spezialsoftware von getmore media: Alles da zur rechten Zeit ...

Was verbirgt sich dahinter? epos steht für easy promotional-products order system, ein Werbemittelbestellsystem, das alles bereitstellt, was den Verkauf ankurbelt und die Reichweite erhöht. „Ein Vertriebler soll in der Lage sein, sich voll und ...

Alle Meldungen von getmore media GmbH