Komfortable Installation der Uniserv-Datenqualitätsservices inklusive Bereitstellung der erforderlichen Benutzerdialoge – Integration in Siebel und salesforce.com in Kürze verfügbar
(firmenpresse) - Pforzheim, November 2009. Die Uniserv GmbH für Datenqualität aus Pforzheim, Europas größter, spezialisierter Anbieter für Data Quality Solutions, gibt die Verfügbarkeit einer Plug&Play-Integration seiner interaktiven Real-Time Services zur Validierung und automatischen Korrektur von Adressen sowie zur fehlertoleranten Suche und Dublettenprüfung in Microsoft Dynamics CRM 4.0 bekannt. Die Installation in das Customer Relationship Management (CRM)-System ist mit minimalem Aufwand verbunden und stellt nicht nur die Services, sondern auch die erforderlichen Benutzerdialoge bereit. Dabei greift die Lösung soweit wie möglich auf bereits existierende Funktionalitäten zurück, zum Beispiel zur Zusammenführung einmal identifizierter Dubletten im System. Über das vollständig in Microsoft Dynamics CRM integrierte Customizing können die Services an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. Auf diese Weise lassen sich für Microsoft Dynamics CRM dieselben hochwertigen Uniserv-Funktionen zur Sicherung der Qualität der Kundendaten genauso komfortabel nutzen, wie das seit Jahren unter anderem für SAP CRM gilt.
Mit der Möglichkeit einer Plug&Play-Integration trägt Uniserv sowohl der stark wachsenden Verbreitung von Microsoft Dynamics CRM bei kleineren und mittleren Unternehmen als auch dem zunehmenden Erfolg bei größeren Unternehmen Rechnung. Das ist gleichzeitig ein weiterer strategischer Schritt, einfache Integrationen der Uniserv-Datenqualitätsservices für die marktführenden CRM-Systeme bereitzustellen. Integrationen in Siebel und salesforce.com werden in Kürze folgen.
Uniserv ist der größte, spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa mit international einsetzbarem Softwareportfolio sowie Services zur Qualitätssicherung von Daten in Business Intelligence, bei CRM-Anwendungen, Data Warehousing, eBusiness sowie Direct- und Database-Marketing. Mit mehreren Tausend Installationen weltweit unterstützt Uniserv Hunderte von Kunden in ihrem Bemühen, den Single View of Customer in ihrer Kundendatenbank abzubilden. Uniserv beschäftigt am Stammsitz in Pforzheim sowie in der Niederlassung in Paris, Frankreich, über 110 Mitarbeiter und zählt branchenübergreifend und international zahlreiche renommierte Unternehmen wie beispielsweise ADAC, Allianz, BMW, Commerzbank, DBV Winterthur, Deutsche Bank, Deutsche Börse Group, France Telecom, Greenpeace, GEZ, Heineken, Johnson & Johnson, Nestlé, Payback, PSA Peugeot Citroën sowie Time Life und Union Investment zu seinen Kunden. Weitere Informationen sind unter www.uniserv.com erhältlich.
Uniserv GmbH
Rastatter Straße 13
75179 Pforzheim
Deutschland
info(at)uniserv.com
http://www.uniserv.com
Andreas Heißler
Leiter Marketing Communication
Telefon: +49 (0) 72 31/ 9 36-0
Telefax: +49 (0) 72 31/ 9 36-3002
ars publicandi GmbH
Martina Overmann
Schulstraße 28
66976 Rodalben
Telefon: +49 (0) 63 31 / 55 43-13
Telefax: +49 (0) 63 31 / 55 43-43
MOvermann(at)ars-pr.de
http://www.ars-pr.de