(ots) - uberall, führender Softwareanbieter für Digitales
Location Marketing, hat bekannt gegeben, seinen Kunden bereits heute
die Nutzung des soeben veröffentlichten Updates der Google My
Business Schnittstelle zu ermöglichen und nunmehr die Performance
aller Standortprofile in Google und Facebook effizient analysierbar
zu machen.
uberall erweitert den eigenen Funktionsumfang damit um eine
weitere entscheidende Analysefähigkeit und ermöglicht Unternehmen mit
zahlreichen Standorten die Messung und Auswertung ihrer Location
Marketing-Maßnahmen.
uberall Partner und Kunden haben Zugriff auf detaillierte
Performance-Kennzahlen zur Reichweite und Nutzeraktivität für Google
My Business Profile und Facebook Location Pages. Dies gilt für alle
in der Location Marketing Cloud gemanagten Standorte für einen
Zeitraum von rückwirkend bis zu 18 Monaten. Die Wirkung ergriffener
Marketingmaßnahmen wird transparent analysiert und zukünftige
Aktivitäten lassen sich weiter optimieren.
Florian Hübner, Geschäftsführer von uberall: "Wir sind stolz, dass
unsere Partner und Kunden zu den ersten gehören, die Zugriff auf so
ein mächtiges Feature haben. Möglich wird dies durch die
vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen, die wir über die Jahre zu
Internetgrößen wie Google und Facebook aufgebaut haben - wir haben
deren neueste Entwicklungen im Blick und integrieren diese direkt in
unsere Location Marketing Cloud."
Mehr Informationen erhalten Sie unter https://uberall.com.
Pressekontakt:
uberall GmbH
Gurmeet Singh I press(at)uberall.com
Oranienburger Str. 66 I 10117 Berlin
Tel.: +49 30 346467962
Original-Content von: uberall GmbH, übermittelt durch news aktuell