(ots) - uberall, Europas führender Anbieter im Digital
Location Marketing, treibt mit der Integration von Yelp das Wachstum
seines weltweiten Verzeichnisnetzwerks weiter voran. Das weltgrößte
Bewertungsportal für Geschäfte und Restaurants verbindet Konsumenten
mit herausragenden lokalen Unternehmen.
uberall kündigte auf der diesjährigen Konferenz der Local Search
Association in San Diego an, dass Yelp ab sofort vollständig als
Listings Platform in die Location Marketing Cloud integriert ist. Für
Unternehmen und ihre Filialen bedeutet dies eine noch bessere lokale
Online-Sichtbarkeit sowie ein noch umfassenderes Management
standortspezifischer Kundenzufriedenheit.
Chad Richard, Senior Vice President of Business & Corporate
Development von Yelp: "Wir haben hohe Erwartungen an die
Partnerschaft mit uberall. Die Netzwerke und Wirkungsbereiche von
Yelp und uberall ergänzen sich ideal. Beide Unternehmen haben einen
hohen Anspruch an die Qualität ihrer Daten, denn diese ist
entscheidend für den Mehrwert, den wir unseren Kunden und Nutzern
bieten. Verlässliche Daten sind Teil der Yelp DNA - daher freuen wir
uns, Konsumenten dank der Top-Datenqualität von uberall auch in
Zukunft zuverlässige Informationen zu lokalen Geschäften bieten zu
können."
uberall Geschäftsführer, Florian Hübner: "Wir freuen uns sehr auf
die neue Partnerschaft. Yelp ist eine essenzielle Plattform für
lokale Unternehmen weltweit, während uberall eine hochwertige Lösung
für Datenmanagement und Customer Engagement bietet. uberall setzt
damit seine Pionierarbeit im digitalen Location Marketing fort und
bietet den Nutzern der Location Marketing Cloud ein noch höheres Maß
an Wertschöpfung und Absatzmöglichkeiten. Ermöglicht wird dies durch
herausragende Partner wie Yelp."
Weitere Informationen erhalten Sie im aktuellen Blog-Artikel auf
uberall.com: http://ots.de/YOg4d
Pressekontakt:
Julia Siebert
press(at)uberall.com
Tel.: 0049 30 346467962
Oranienburger Str. 66
10117 Berlin
Original-Content von: uberall GmbH, übermittelt durch news aktuell